World of Aqua pics
- flaminflamin
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Re: World of Aqua pics
Just uploaded something to my prev post. Check that out:)
- EbonH4wK [PL]
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Re: World of Aqua pics
Mate do You have all those pics in bigger resolutions ? I would be grateful for them !flaminflamin hat geschrieben:Just uploaded something to my prev post. Check that out:)
- flaminflamin
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Re: World of Aqua pics
EbonH4wK [PL] hat geschrieben:Mate do You have all those pics in bigger resolutions ? I would be grateful for them !flaminflamin hat geschrieben:Just uploaded something to my prev post. Check that out:)
Yes, i have them all. in 400x300 BMP format. 146 pics, about 50 MB. where can i post or upload it?
Re: World of Aqua pics
Hab auch mal wieder gestöbert...nette Erinnerungen...
Hier hat uns GodGell wieder mal aus einer MP-Map "rauskatapultiert" in die Weiten von Aqua...
Hier hat uns GodGell wieder mal aus einer MP-Map "rauskatapultiert" in die Weiten von Aqua...
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Re: World of Aqua pics
soweit ich mich erinnere, hat er den speed der succubus vervielfacht und dann "Anlauf genommen" - hat mich gerammt und damit durch die Textur "geschossen"...er selbst ist einfach durchgerast...
Ach ja, klick mal hier - du brauchst Fabriken...
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- sideshowBob
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Re: World of Aqua pics
Das das überhaupt geht... verrückt... die Bewegungsgeschwindigkeit setzt doch die Kollisionsabfrage nicht außer Kraft?
Re: World of Aqua pics
Naja...man konnte im MP von AN ein anderes Schiff vor sich herschubsen - da haben die Jungs von Massive die Trägheit der Masse ganz gut simuliert - und wenn man an der Außenwand der Map positioniert war und die Wucht des Anpralls stark genug war, dann flog man eben durch die Textur, die rein technisch gesehen ja quasi nur zweidimensional ist...
Das konnte unabsichtlich auch passieren, wenn dich z.B. genau an so einer Stelle ein Torpedo traf - dann hatte man den Respawn "draußen"...hatten wir öfter...
In "Vertical" gabs gleich 2 Programmierfehler - an 2 Stellen konnte man durch die Wand fahren (allerdings nur innerhalb der map), was taktisch ganz interessant war, wenn man von einem hartnäckigen Gegner verfolgt wurde, der den Bug nicht kannte...
Das konnte unabsichtlich auch passieren, wenn dich z.B. genau an so einer Stelle ein Torpedo traf - dann hatte man den Respawn "draußen"...hatten wir öfter...
In "Vertical" gabs gleich 2 Programmierfehler - an 2 Stellen konnte man durch die Wand fahren (allerdings nur innerhalb der map), was taktisch ganz interessant war, wenn man von einem hartnäckigen Gegner verfolgt wurde, der den Bug nicht kannte...
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Re: World of Aqua pics
Ein durchaus nicht untypisches Verhalten von Spielen. Im normalfall checken "anfänger" immer nur den aktuellen Zeitpunkt einer Simulation und nicht die Verbindung "alte position-neue position". Für kleinschrittige Simulationen ist das auch vollkommen ausreichend aber wenn die Geschwindigkeit zu hoch oder die Schrittweite der Simulation zu groß ist, kann man locker mal durch eine Wand fliegen/fallen etc.
Wenn ich soweit bin mit dem Nachprogrammieren von Schleichfahrt, könnte man ganz leicht eine Anleitung/Editor zum Ersetzen der orginal Spieldateien erstellen und anhand des alten Gerüsts, nach und nach Schleichfahrt "renovieren". Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist ja ein COOP-Modus für die Kampanie. Das ist so der erste Punkt den ich nach "Fertigstellung" des Grundgerüsts anpacken werde.
Gerne nehme ich schon jetzt die Hilfe von jedem an, der der Meinung ist, was hinzusteuern zu können, bzw einfach nur ein paar Infos/Tools braucht um Schleichfahrt mit neuen Modellen, Dialogen, Stationen, Missionen etc zu erweitern.
Denn eigentlich ist Schleichfahrt erstaunlich flexibel/skriptbasiert aufgebaut.
Wenn ich soweit bin mit dem Nachprogrammieren von Schleichfahrt, könnte man ganz leicht eine Anleitung/Editor zum Ersetzen der orginal Spieldateien erstellen und anhand des alten Gerüsts, nach und nach Schleichfahrt "renovieren". Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist ja ein COOP-Modus für die Kampanie. Das ist so der erste Punkt den ich nach "Fertigstellung" des Grundgerüsts anpacken werde.
Gerne nehme ich schon jetzt die Hilfe von jedem an, der der Meinung ist, was hinzusteuern zu können, bzw einfach nur ein paar Infos/Tools braucht um Schleichfahrt mit neuen Modellen, Dialogen, Stationen, Missionen etc zu erweitern.
Denn eigentlich ist Schleichfahrt erstaunlich flexibel/skriptbasiert aufgebaut.
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.
- EbonH4wK [PL]
- Ensign
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Re: World of Aqua pics
Upload them to rapidshare ot hotfile please.flaminflamin hat geschrieben:EbonH4wK [PL] hat geschrieben:Mate do You have all those pics in bigger resolutions ? I would be grateful for them !flaminflamin hat geschrieben:Just uploaded something to my prev post. Check that out:)
Yes, i have them all. in 400x300 BMP format. 146 pics, about 50 MB. where can i post or upload it?