Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
MoMonster
Lt. Commander

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von MoMonster »

Heut ist unsere Xbox 360 gekommen. Besser gesagt ist es die meiner Freundin. Sie hat sie sich gekauft, um endlich Fable 2 spielen zu können. Dementsprechend werd ich erstmal warten dürfen, bis ich mit Tekken 6 mal randarf.

Aber ein anderes, ganz besonderes Schmankerl hab ich mir heute noch ausm An- & Verkauf gegönnt: Superman 64

Dieses Stück Spielegeschichte wollte ich schon immer im Regal stehen haben :thumbup:
canti
Lt. Commander

Beitrag von canti »

A propos Spielegeschichte...Ich kann noch immer nicht glauben, dass Duke Nukem Forever demnächst tatsächlich erscheinen soll...

Edit: Für die, die das Kampanenmenü von Starcraft2 gesehen haben: Habt ihr auch so ein Deja vu wie ich und fühlt euch an das AN2 Menü erinnert?
Treak
Lt. Commander

Beitrag von Treak »

canti hat geschrieben:A propos Spielegeschichte...Ich kann noch immer nicht glauben, dass Duke Nukem Forever demnächst tatsächlich erscheinen soll...

Edit: Für die, die das Kampanenmenü von Starcraft2 gesehen haben: Habt ihr auch so ein Deja vu wie ich und fühlt euch an das AN2 Menü erinnert?
1. Ja das wird alle doofen witze zerstören (auch wenn das was ich davon gesehn hab nich mal schlecht ausschaut)

2.Nein, aber jetzt wo dus sagst...
EbonH4wK [PL]
Ensign

Beitrag von EbonH4wK [PL] »

Freelancer ADDICT :evil: ! At Disco GC RP server

Tag all :)
Treak
Lt. Commander

Beitrag von Treak »

NO please don't make me start that again!
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

I really don't get it with you Freelancer addicts, I wiped this game from my hd after 3 hours of inexpressible boredom... well not exactly since Windows won't let me uninstall it.
canti
Lt. Commander

Beitrag von canti »

I liked the singleplayer alot. The story was really nice. Not the end though. Gave away all the potential the story had. After finnishing the story i immediately stopped playing because i found the open world thing quite boring. There was nothing that motivated me to fly around.
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Topic change - now playing Rune Factory Frontier! :)

(Ich frag mich immer noch wie diese verdammte Post fürn Brief 7 Tage gebraucht hat, aber na ja...)
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Spielt hier irgendjemand Left 4 Dead 2? Ich stelle fest, dass Steam und Amazon mir nur die zensierte Version anbieten, überall sonst bräuchte ich für einen Importkauf aber eine Kreditkarte, die ich nicht besitze. Die alte Leier mit der FSK eben. Dabei sind sie hier beim entschärfen wohl eindeutig übers Ziel hinausgeschossen, wie man den diversen Käufermeinungen entnehmen kann. Also: Irgendwelche Tipps?
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Die österreichische (alle Games unzensiert) Fassung kaufen - ich weiß aber nicht, ob Steam dir die in Deutschland freischaltet (bei manchen Spielen tun sie das nämlich nicht)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten