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summel
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Mod

Beitrag von summel »

Jo irgentwie fang ich gra´n bisl das durchticken an dank der ewigen unendlichkeiten des absoluten Scifi Uboot Stillstands. :pirat:
Also werd ich mal heimlich still und leise anfangen die Aquanoxmodelle nachzubauen.
In Fallout3 lies sich das Zeuch ganz gut imortern.
Ein paar passende scripte hätt ich auch schon zusammen, rumtuckern könnte man also schon mit :D .
ich glaube aber nicht das da ein Mod für viel sinn macht.
grad mal wieder die urolle Freelancer Cd rausgekramt, welches sich ja einer nicht tot zu kriegenden Modgemeinde erfreut, und werd mich mal mit dem Thema befassen um eventuell nen Total umbau zu erwägen, quasi Aqualancer

jemand ne idee welches Game da für taugen könnte?
silenthunter modding leuchtet mir nicht..
Freespace2 hab ich mir angesehen da gibts dann aber das problem mit´m surface.
hab bis jetzt aufjeden noch keinen Freespace mod mit Boden gesehen.
ma schaun...
:ugly:
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MoMonster
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Re: Mod

Beitrag von MoMonster »

So grundfalsch finde ich Fallout 3 nicht mal. Liegt aber sicher auch am Mangel an Alternativen. Ausser Silent Hunter fiele mir da jetzt auch nur noch Crysis ein. Ich habe Fallout 3 noch nicht gespielt (hatte ich auch nicht wirklich vor) aber in puncto Modbarkeit wäre das sicherlich ne gute Basis -sofern es ähnlich aufgebaut ist, wie Oblivion/Morrowind wovon ich jetzt blind einfach mal ausgehe, weils von Bethesda ist.


X³-TC fällt mangels Terrain auch raus, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde ^^
summel
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Beitrag von summel »

Fallout wär halt auch nur eine reine Singleplayer spielerei.
Crysis ja, die Sandbox sieht ja eigentlich recht benutzerfreundlich aus. Neue Fahrzuege und Gebäude ließen sich auch importieren. Nur hat bis jetzt noch keiner Fahrzeuge Unterwasser gangbar gemacht.

EDIT: aber es gibt hoffnung
I've been playing around with the various ship/sub models and from what I've seen I think CE2 could potentially be used for a really nice naval combat game/simulator.
Quelle:
http://crymod.com/thread.php?threadid=64515

EDIT:
Jo der Type meint das ließe sich mittels eines Flowgraphs machen.
Soweit ich mich da reingelesen habe sind das c++ modifikationen die sich in den Sandbox2 Editor einbinden lassen.

Ich hab schon einige Stunden .lua und was sich lesen läst durchsucht, und versucht den effekt ausfindig machen der den Motor zerstört wenn das vehicle absäuft, werd aber nicht wirklich schlau draus.

Kann hier jemand C++ und traut sich zu sowas zu schreiben? Ich war im progn schon immer ne Niete.

---------

Tjo ich bau jetzt mal das Interior zu der Harvester soweit ich das aus den kleinen Bildchen ableiten kann und stell das dann hier ein wenns dann fertig ist (so in 2-3 wochen).
Dann kann jeder der Fallout3 hatt zumindest mal drauf rumlatschen :P
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Daggerboard
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Re: Mod

Beitrag von Daggerboard »

find ich ne coole Sache...

ich werd mich auch mal wieder an meine angefangene Story begeben hab wieder Zeit:)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
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sideshowBob
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Re:

Beitrag von sideshowBob »

summel hat geschrieben:Fallout wär halt auch nur eine reine Singleplayer spielerei.
Tjo ich bau jetzt mal das Interior zu der Harvester soweit ich das aus den kleinen Bildchen ableiten kann und stell das dann hier ein wenns dann fertig ist (so in 2-3 wochen).
Dann kann jeder der Fallout3 hatt zumindest mal drauf rumlatschen :P
Kann's nicht erwarten Animal in der Müllschleuse nen Besuch abzustatten :D
... und dann hätt ich auch nix gegen ein 1:1 Modell der guten alten Polar mitsamt Admiral Cox auf der Brücke
... jaja
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Daggerboard
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Re: Mod

Beitrag von Daggerboard »

Hört auf davon zu reden es macht mich traurig:(

war grade im JoWood forum und muss sagen es ist eine SCHANDE....
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
summel
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Re: Mod

Beitrag von summel »

Nicht zu viel erwarten,
ich mach da auch keine extra Texturen für, sondern nehme die vorhandenen bzw die aus Fallout3.

bin noch am basteln hab leider zu wenig Zeit gefunden..
harvesterbrücke mit fallout3 standart texturen in geck und blender -->
http://img44.imageshack.us/g/harvestercp.jpg/
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