Ich halte Australien daher immer noch für das Zentrum des "Biontenreiches" und damit die Bionten für Verwandte der Menschen.
Mir fehlt aber auch fast sämtlicher Hintergrund aus Schleichfahrt. Ich habs immer noch nicht geschafft, das mal nachzuholen
![Very Happy :D](./images/smilies/jj_biggrin.gif)
Supamarioana hat geschrieben: Der weiteren wurde in AN2:R ja gesagt, dass bereits McGregor die Computer der Bionten ausgelesen habe. Damit fällt die australische Bevölkerung als Ursprung der Bionten flach.
Puh, an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber soweit stimmt das auf jeden Fall. Viel mehr erfährt man auch nicht...MoMonster hat geschrieben:Supamarioana hat geschrieben: Der weiteren wurde in AN2:R ja gesagt, dass bereits McGregor die Computer der Bionten ausgelesen habe. Damit fällt die australische Bevölkerung als Ursprung der Bionten flach.
Oh, das fänd ich aber echt schade. Kannst du das noch ein bisschen ausführen?
Ja, wenn! Mit Schwarmintelligenzen ist das so eine Sache... darüber wissen wir noch zu wenig.thexil hat geschrieben: Wenn man die Intelligenz vieler Individuen zusammenführen kann kann diesen "Kollektiv" wesentlich besser arbeiten,
Die Argumentation finde ich widersprüchlich. Mein "Selbst" und mein "Menschsein" sind doch untrennbar miteinander verbunden, oder nicht? Es sei denn natürlich, ich betrachte Körper und Seele als voneinander unabhängig, aber das tu' ich nicht.thexil hat geschrieben: Vieleicht geht es ihnen weniger um die Erhaltung der menschichen Rasse, sondern mehr um das ganze Wissen und auch um sie selbst