Cowboy Bebop: Knocking on Heaven's Door
Wie's einfach unglaublich cool ist! Hab endlich mal daran gedacht, den zu kaufen, als ich bei amazon kein Porto zahlen wollte
Hab den letzten mal dran gedacht, das "V wie Vendetta" auch nicht schlecht ist. Zumindest hab ich ihn gut in Erinnerung, ich hab ihn damals im Kino angeschaut.
Die beiden Reviews sind zusammen auch abendfüllend. Eins geht ne Stunde, das andere anderthalb. Und beide zerfleischen die Filme aufs Herrlichste
. Und ziemlich abgefuckt sind sie mitunter auch, aber lasst das ruhig mal auf euch zukommen^^
Die neuen Star Wars Filme sind allerdings auch genau so beschissen, wie sie in diesen Revies dargestellt werden. Sehr zu empfehlen, die Reviews von http://www.confusedmatthew.com (Matrix 2+3, Fluch der Karibik 2+3, und natürlich Star Wars Epi I+II+III).
Mit den neuen Star Wras Filmen hat der George (fast) genauso viel Mist gebaut, wie mit Indiana Jones 4. Die 3D Clone Wars Serie ist auch Mist. Die Zeichentrick Clone Wars Serie sticht im Vergleich allerdings positiv hervor.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Man gewöhnt sich dran Ausserdem ist der Typ ja "in character". Insofern find ich das fast schon wieder gut. Je mehr von seinen Reviews ich jedenfalls gesehen habe, desto besser gefiel mir "diese Stimme"
Auf jeden Fall lohnt es sich, die Stimme auszuhalten