Das hat ihn in der vergangenheit auch nicht abgehalten...Corny hat geschrieben:Na ja, GodGell wohl größtenteils weil hier alle Deutsch sprechen und er kein Wort versteht...
alte freunde? monster guard!
Re: alte freunde? monster guard!
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- sirleto
- Admiral a.D.
- Beiträge: 19
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
- Wohnort: darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: alte freunde? monster guard!
gab ein paar updates, jetzt sollte das mit dem "spielt sich so selten" auch weniger ein problem sein.
werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert
werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert
Daniel 'sirleto' Renkel
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
- sideshowBob
- Captain
- Beiträge: 1290
- Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Re: alte freunde? monster guard!
Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.
Re: alte freunde? monster guard!
Zur Info: Die Drinks waren früher gratis und kosten jetzt das Doppelte...sirleto hat geschrieben:werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Re: alte freunde? monster guard!
Problem ist halt, das die richtig guten Guards 3-4 Reihen identische Range-Attacker haben. Das ist unmöglich zu schlagen...sideshowBob hat geschrieben:Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- sirleto
- Admiral a.D.
- Beiträge: 19
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
- Wohnort: darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: alte freunde? monster guard!
das ist kein problem, das ist schlechtes balancing.
daran arbeite ich - aber das weisst du ja
doppelt so teure cocktails? da muss ich wohl mal ein paar leute von der clans union zum aufräumen schicken, heh
daran arbeite ich - aber das weisst du ja
doppelt so teure cocktails? da muss ich wohl mal ein paar leute von der clans union zum aufräumen schicken, heh
Daniel 'sirleto' Renkel
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
Re: alte freunde? monster guard!
Clans Union, soso....
Und doppelt so teuer wie gratis macht nach Adam Riese....naja...
Klingt jedenfalls nach Multiplayer...
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft...
Und doppelt so teuer wie gratis macht nach Adam Riese....naja...
Klingt jedenfalls nach Multiplayer...
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Supamarioana
- Lt. Commander
- Beiträge: 219
- Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
- Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: alte freunde? monster guard!
Für die Professional- und Ultimate-Versionen stellt Microsoft doch ein virtuelles XP zur Verfügung. Ob das auch unter der 64 Bit Version der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.Maneater hat geschrieben: Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft...
- sirleto
- Admiral a.D.
- Beiträge: 19
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
- Wohnort: darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: alte freunde? monster guard!
falls doni oder andere es nicht erzählt haben (sieht nicht so aus ),
mein spiel ist feddisch =)
wer sich für game design interessiert, findet hier nen artikel von mir zum spiel
http://gamedesignreviews.com/reviews/mo ... -released/
ansonsten findet sich das spiel nach wie vor hier (shameless plug )
http://mogu.gameprogramming.de/
mein spiel ist feddisch =)
wer sich für game design interessiert, findet hier nen artikel von mir zum spiel
http://gamedesignreviews.com/reviews/mo ... -released/
ansonsten findet sich das spiel nach wie vor hier (shameless plug )
http://mogu.gameprogramming.de/
Daniel 'sirleto' Renkel
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com