Bei allen Einstellungen auf "volles Rohr" läuft das Ding auf der neuen Kiste bei 19% Prozessor- und 23% RAM-Auslastung...
Und die Grafik ist bei 1920x1080 einfach nur der Hammer!
Ach ja, die Handlung....naja, Shooter eben...
Hab den patch 1.21 installiert - jetzt haben die Jeeps keine Hinterräder mehr...
Ich hab mal die Demo durchgespielt, und kurtz am ende von der Demo erreicht man das Vereiste Schiff mitten im Jungel, und der eine Typ untersucht irgendwas und legt dafür seine Knarre auf ne Kiste. Beim 2. mal duchspielen hatte ich an der stelle ewig viel muni über und hab alles in den Canyon rein geballer. Das ergebnis war, das da alles Kaput war, ach die Kiste auf die der Typ seine Knarre legt, was ihn nicht gestört hat, der hat sie einfach in die Luft gelegt!
Crysis auf maximalen Details, davon träume ich noch. Aber ich habs trotzdem schon zweimal durch: Es sieht eben auch mittelmäßig noch gut aus. Oder so Und ich finde, abgesehen von der Optik, ist es auch vom Gameplay her ein klasse Spiel. Macht doch einfach Spaß, ein ganzes Dorf von 4 unterschiedlichen Seiten mit 8 unterschiedlichen Waffen zu zerlegen. Ist jedes Mal ein bisschen anders
Spiele zur zeit dead space. Richtig lustig das Spiel. Bis auf die Monster, die man Praktisch nur mit bösen Tricks töten kann. Story ist auch nicht so schlecht, horrorshoter eben.
Vl. packt mein neuer ja Crysis auf Maximum. Auf jeden Fall sollte es sich auf sehr sehr hohen Details gut spielen lassen. Bis jetzt hab ich das Game noch nie angerührt.
Aber um meinen neuen Rechner (sobald er da ist) so richtig zum Kochen zu bringen, hab ich mir heute Max Payne aus dem An- und Verkauf geholt. Das wird ihn richtig auf Trab bringen.
(wollt das schon ewig mal wieder spielen)
Ausserdem hab ich mir noch Bugs Bunny's Birthday Blowout geholt. Für 4€ kann man da einfach nicht nein sagen (sogar originalverpackt & mit Handbuch)
Habs auch zuletzt nochmal durch. Einfach ein Hochgenuss. Diese Tiefe, die Atmo, die Dialoge, die Handlung... ein Gesamtkunstwerk. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der zweite Teil da rankommt - zumal ohne Ken Levine am Storyboard. Vielleicht bin ich zu skeptisch, aber wenn Marktgesetze ein Sequel vorschreiben, kommt doch eher selten was gescheites bei raus...