MoMonster hat geschrieben:Ich hab mir jetzt endlich(!) mal Zelda - Majora's Mask gekauft, das müsste eigentlich heute oder morgen ankommen.
Ist ja leider eines der teureren N64-Games heutzutage (zumindest ausserhalb der üblichen 5-10€), aber ich wollte das Spiel schon seit Release haben.
Jetzt hab ich auch endlich mal wieder was mit Substanz zum Zocken, die aktuelle ToMI-Folge begteistert mich nämlich ausnahmsweise wirklich nicht und ist sicherlich auch nicht mehr allzu lang
Damit hast du meiner Meinung nach eins der geilsten Zelda Spiele überhaupt
Hab das früher schon bei nem Kumpel gezockt, aber selber nie besessen. Habs aber in der zwischenzeit für'n Game Cube auf ner Bonus Promo Disk mit The Legend of Zelda (das erste überhaupt) Zelda 2 - Adventures of Link, Ocarina of Time und eben Majoras Mask.
Hab mir jetzt mal Tales of Symphonia 2 - Dawn of the New World zugelegt. Soll ja nicht so gut wie der erste Teil sein, aber ich bilde mir da lieber ne eigene Meinung drüber
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Hab es zwar auch früher schon mit nem Kumpel gezockt und auch schon mal mit dem Emulator angespielt, aber an ersteres hab ich kaum noch Erinnerung und mit dem Emulator bin ich nicht besonders weit gekommen (hatte nur so einen Playstation-style Controller, mit denen man nicht vernünftig N64 spielen kann).
Damit hab ich hab ich endlich alle 3D-Zeldas und ein weiteres Spiel in meiner N64-Sammlung (Bei der mein Wunschzettel allerdings immer noch viel zu lang ist.....Oh Conker...*seufz*)
Kanns kaum erwarten, mal wieder richtig Zeit mit meinem N64 zu verbringen.
EDIT: Ach ja, Tales of Symphonia...da hab ich den ersten Teil ausgeliehen hier rumliegen. Habs mal angespielt aber irgendwie holts mich nicht so recht ab. Muss ich vielleicht nochmal probieren, alle schwärmen so von dem Game....
EDIT2: Yeah geil es ist heute gekommen. Verpackung wie neu, nur das Handbuch ist n bissl mitgenommen. Zocks auch schon den ganzen Tag (morgen frei)
Hab mal wieder World of Goo durchgespielt. Mit dem Unterschied, dass ich diesmal auch sämtliche OCDs (Obsessive Completion Distinctions) gesammelt habe. Oh Mann, das Spiel macht einfach süchtig.
@ Manni: Ich seh grad, dass die Stalker: CoP Collector's Edition bei amazon 99 € kostet... dass kann doch nicht sein?? Hatte schon die CE vom ersten Teil und fand sie super...
Bei Amazon müsst ihr aupassen. Oft sind die angegebenen Preise die von Marketplace Händlern. Einfach mal prüfen wer das ding versendet. Unter der liste derjenigen die das neu Anbieten findet sich auch häufig dann Amazon selbst mit einem Preis der deutlich drunter liegt. Meist geschieht das, wenn die Ware nicht sofort versandbereit ist
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Und aktuell gibts Banjo-Tooie!! Das Spiel will ich auch schon seit ner halben Ewigkeit haben, jetzt ists endlich soweit. Hat mich auch schon mehr als einmal beeindruckt.
Ist echt krass wie vielseitig, weitläufig und wunderschön dieses Spiel ist.
Manchmal bin ich echt hingerissen von der Grafik. ....und wie riesig dieses Spiel ist -und wie heftig alles miteinander verzahnt ist. Krasse Sache.
Ausserdem hab ich mir noch Mario Golf und Mario Tennis (N64) gegönnt. Macht aber alleine nicht soviel Spass. Dafür zu zweit umso mehr