The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Spion
Commander

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Spion »

sideshowBob hat geschrieben:off topic: hab morgen Vertretung in ner 5. Klasse Englisch.. habt ihr Ideen was man mit denen machen kann? Bis jetzt nur Sekundarstufe gehabt, daher keine Ahnung. Die singen wohl gerne... :sing: den Alphabet-Song zum Beispiel.. ich allerdings weniger, wie ihr euch vorstellen könnt :oops:
http://www.future-music.net/forum/archi ... -5243.html

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Fakt ist aber auch, dass das nicht der Grund war für mich, Piratenpartei zu wählen. Mir geht es um der Überwachungs- und Zensurthemen.
:thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

wenn man fische aus dem bach in der badewanne hat, was sollte man ihnen zu fressen geben?
der bach ist ausgetrocknet und mein kleiner bruder hat ihnen souverän das leben gerettet :thumbup: bis auf die grossen, da war mein katerchen schneller xD
Ziel total zerlegt!
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Joy Stick hat geschrieben:wenn man fische aus dem bach in der badewanne hat, was sollte man ihnen zu fressen geben?
Irgendetwas, das ihnen später einen guten Geschmack verleiht... :D
Und dazu ein gutes Glas Weißwein...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

könnte man die in der badewanne grosswerden lassen? :twist: was für eine abnormale und doch coole vorstellung xD
Ziel total zerlegt!
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Wär natürlich auch derbe geil, sie einfach freizulassen, ne. Schmeckt aber nicht so gut, da muss ich Manni Recht geben.
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

ja der bach ist zurzeit ziemlich ausgetrocknet, also verenden sie da vermutlich eh... wir haben vor, sie morgen freizulassen, dafür müssen wir aber zum fluss runter, das mach ich nach dem feierabend nicht mehr ;)
Ziel total zerlegt!
Heuschreck
Lt. Junior Grade

Beitrag von Heuschreck »

coole Sache !!

Falls ihr sie wirklich noch Füttern wollt, bevor ihr sie freilasst denk ich mal dass es tote Fliegen oder so Mehlwürmer tun, das Zeug gibts in Zoohandlungen und kostet nicht die Welt. Zum testen wirds auch irgend ne selbst "gejagte" Fliege tun. Mal schaun was sie damit machen ....

Und dein Kater läuft jetzt Patroulie um die Badewanne ?

Grüße
Heuschreck
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

er ist reingesprungen... nicht gefallen; gesprungen (!), dann hat er vermutlich gecheckt, dass er doch wasserscheu ist, ging pennen und hat sich noch geputzt (der schlawiner lief den ganzen nachmittag mit blutiger brust herum, von zwei anderen fischen... "struppi das ist hässlich - putz dich!" - "miau")
ja wir haben ihnen ein paar brotkrümel gegeben, die fliegen kann ich kaum fangen, aber morgen sollen sie ja frei kommen...
Ziel total zerlegt!
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Schwimmt einer von ihnen zufällig mit einem Schild in den Flossen 'rum...? Bild

:twist:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

hehe das hast du jetzt nur gepostet um das geile schild zu brauche oder? :P

mein kleiner bruder hat sie ausgesetzt, die zwei, dies überlebt haben. immerhin ne 50% überlebenschance in unserem haus :thumbup: im bach wären sie eh draugegangen...
Ziel total zerlegt!
Antworten