Ich glaub mein Musikgeschmack ist irgendwie kaputt... Gut, dass ich hier keine Jukebox bediene.
Rancid, Klepacki und Wir sind Helden finde objektiv jedenfalls irgendwie ne seltsame Kombination
Corny hat geschrieben:Ich glaub mein Musikgeschmack ist irgendwie kaputt... Gut, dass ich hier keine Jukebox bediene.
Rancid, Klepacki und Wir sind Helden finde objektiv jedenfalls irgendwie ne seltsame Kombination
Ach was Corny, keine Sorge. Es gibt so viel gute Musik in allen Stilrichtungen, dass eine gute Sammlung ne seltsame Kombination sein muss
Und frag erst gar nicht,was ich alles durcheinander höre
Zuletzt geändert von Spion am Donnerstag 21. August 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Na ja, der hat nach einer Woche gar keine Musik hören aber bleibenden Schaden erlitten, da ich jetzt keinen Kram mehr höre, den ich sonst gehört hab, sondern nur welchen, den ich früher gehört hab (aus gemischten Episoden) + Instrumentalkram.
Wobei der Instrumentalkram toll ist.