"Vielen Dank, Sie können jetzt gehen"

Begleitend dies
Einfacher, dafür ohne Bild: http://www.youtube.com/watch?v=_bOfpS0jHv8
Falsch, er sagt "Du bist gefeuert!"Joy Stick hat geschrieben:ja stimmt schon, wir sind hier immernoch bei sprache und zitate und da kommt mir grad ein film in den sinn, den ich grad vorhin gesehn hat
schwarzenegger im harrier:
"sie sind gefeuert!"
Supamarioana hat geschrieben:Die absolute Härte fand ich die Begründung eines Ausschussmitglieds: "Der Bundeswahlausschuss kann nicht einfach revidieren, weil neue Argumente dazu gekommen sind." Ja, warum gibt's denn dann überhaupt eine zweite Sitzung? Das könnte man sich doch dann sparen, oder?
Die Meinung lass ich dir gern. Ich war anfangs auch der Meinung, sie würden es nach einer Wahl dabei belassen. Das mit den Werbespots und dem ganzen Drumherum war auch ein guter Spannungsbogen. Aufhören, wenns am schönsten ist, wär angebracht gewesen. Ich verfolg ihr Treiben aber dennoch hin und wieder ganz gern. Es ist sicher kein großer Verlust für die politische Landschaft in Deutschland, dass sie nicht zugelassen wurde, aber man hätte wenigstens versuchen können, sie "mit fairen Mitteln" loszuwerden. So wies jetzt ist, wirft es zusammen mit den anderen Parteien, deren Schicksal sicherlich schwerer wiegt, einfach ein äußerst schlechtes Bild auf das Innere unserer Regierung. Als ob das, was nach außen dringt nicht für zünftigen Brechreiz gereicht hätte.Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Die PARTEI ging mir von Anfang an als Witz zu weit.
Die Pogo-Partei gibt's in Deutschland auch, ist aber zur Wahl diesmal nicht zugelassen.Joy Stick hat geschrieben:jungs kurz ne frag ich hab einfach eurer diskussion gelauscht und einige teile des vids gesehn... interpretier ich das richtig, dass ihr parteien habt, die einfach nur als witz, satire, verarsche gedacht sind und sich zur wahl stelln?
so wie die pogo partei?