Hattet ihr zufällig die 2-Disc Version? Da zahlt man knapp 20€ Aufpreis... ich spekulier schon länger auf den Film, hab ihn schon im Kino gesehen und bin daher wie auch sonst generell immer sehr an Special Features interessiert - aber das scheints mir nicht wert zu sein.
Hab lange überlegt, dann aber zur einfachen Variante gegriffen. Normalerweise würde ich die Box nehmen; aber in dem Fall reicht mir der Film vollkommen...
Corny hat geschrieben:
davor: Batman: The Dark Knight
Lustig, den habe ich auch gerade gesehen. Ohne Heath Ledger wäre das ein totaler Flop für mich, aber so? Geiler Streifen
Joa, fand den recht unterhaltsam. Jedenfalls viel besser als Transformers...
Okay, würde man alle dummen Sprüche aus Transformers rausschneiden wär das kein Problem für mich. Dann wärs halt n Actionfilm mit Robotern, nichts intellektuell forderndes. Aber wenn Optimus Prime dann "...Eltern" sagt oder gefühlte 15 Minuten über die Masturbationsgewohnheiten der Hauptfigur diskutiert wird (mal GANZ abgesehen von den Kreditkartenzahlungen der Marines, das fand ich ja noch einigermaßen witzig), dann ist die Blödheit des Films schon echt unangenehm für mich.
Ah ich will unbedingt in Transformers 2. Der erste war saublöd und hatte starke Action. Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt, dass ich für sowas kein Geld an der Kinokasse lasse. Jetzt studier ich was VFX Bezogenes und will ihn unbedingt sehen. Eben weil er noch weniger Story und noch mehr Effekte hat.
Species: Weder Story noch Effekte. Die der Blondine mal abgesehen
Corny hat geschrieben:Jedenfalls viel besser als Transformers...
Bei Transformers fand ich die dummen Denkfehler und Unstimmigkeiten bei 1 und 2 sch..lecht. Wenn man im 1. den Bösen (wie er heist fällt mir grad nicht ein) einfrieren kann, der aber im 2. lustig durchs Weltal fliegt wos noch kälter ist, kann ich nur den Kopf schütelln.
Will jetzt Transformers nicht unbedingt gut reden, aber im All gibts keine großen Wassermassen, die plötzlich zu Eis gefrieren können, in der Arktis oder Antarktis (Wo das auch immer war) schon.
Er heißt übrigens Megatron.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Spion hat geschrieben:Will jetzt Transformers nicht unbedingt gut reden, aber im All gibts keine großen Wassermassen, die plötzlich zu Eis gefrieren können
Spion hat geschrieben:Will jetzt Transformers nicht unbedingt gut reden, aber im All gibts keine großen Wassermassen, die plötzlich zu Eis gefrieren können