jep. war eben nur ein beispiel. gibt auch themes, wo die knöpfe nicht spiegelverkehrt sind. hab mir auch grad mal den mac-style angeguckt. so viel anders sieht der garnicht aus. oO (also bezogen auf die fensterrahmen)canti hat geschrieben:Genauso ist es.Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Das sieht einfach nur aus wie gnome mit anderen Titelleisten...
hab nur aus dem schatten ein leuchten gemacht. wers ganz genau haben will, kann sich ja mal emerald angucken und selber etwas basteln. ^^
ja, die themes sind immer nur für ein element des "gesamtbildes". also entweder fensterdekorator, buttons, icons usw. muss man alles extra installieren oder modifizieren. aber das macht die sache doch interessant. hab hier noch ein iconpack mit den vista-symbolen. sieht bestimmt lustig aus mit dem fensterrahmen von mac.canti hat geschrieben: @Joem: Die ganzen Skins (ja ich bin viel auf gnome/kde-look.org rumgesurft) sehen imo immer sehr inhomogen aus. Was die ganzen Themes nicht ändern sind Buttongröße und Proportionierung etc...was sie m.E. sinnlos macht.
habs bisher nicht probiert. weis nur, dass es geht. wenn du aber sowieso viel windows-software nutzen musst, wärs wohl besser, du bleibst fürs studium erstmal bei windows.canti hat geschrieben: Läuft Photoshop unter Wine denn flott? Hab damit keine Erfahrung. Aber es ist ja nicht nur PS sondern allgemein muss man sich bei Linux(aber auch Mac) dauernd nach Alternativlösungen umschauen. Und im Studium werd ich sowiso Windows brauchen. Oder gibts 3dsMax für Mac/Linux?
wo's was kostenlos gibt, stehn die leute schlange. ^^-Revage- hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass hier so ein Interesse an Linux besteht. Wollen wir evtl. mal einen eingenen Thread für aufmachen?