Tempest hat geschrieben:Wer kann in Deutschland schon von sich sagen dass er in der Schule was ueber Automotoren lernt
Ich, unser Chemie Lehrer ist leidenschaftlicher BMW Fahrer, da gäbe es a) die Funktionsweise div. Motoren, b) wo der Unterschied von div. Kraftstoffarten liegt, c) was passiert wenn man falsch tankt, d) warum Motoren gekühlt werden wollen und noch vieles mehr
Halleluja!
Unser WLAN-Router geht endlich, nachdem ich mich die letzten zwei Tage mit der Konfiguration rumgeschlagen hab (das ISDN hat mir Probleme bereitet). Jetzt kann ich endlich von meinem Notebook oder einer meiner anderen Rechner in meinem Zimmer posten und Surfen. Kein Safari mehr. Keine komischen Abstürze mehr. Keine Download-Fehler. Kein Mac mehr, wobei, ich bin mit dem eigentlich ganz gut zurechtgekommen
Ich haett mir an deiner Stelle ja die zwei Tage gespart und mir einfach nen stabilen Browser draufgepackt...
Nachtrag: Zu spaet gesehen - aber dann hat dein WLAN ja nix mehr mit Safari zu tun
Doch, weil ich jetzt nicht mehr an den Mac mit Safari (Atelier) muss, sondern auch bei mir (Wohnung, ein Stockwerk drüber) Empfang hab. Wir haben oben keinen Anschluss, weil zwei ISDN-Telefone hoch senden, und wir deshalb den Anschluss nur in einer Wohnung zahlen müssen.
Auf dem Mac unten ist jetzt aber auch Firefox drauf...