Mal ein Hinweis: Bioshock 2 wird ein Prequel zum ersten Teil!
Ich fand gerade den Anfang genial. Kann mich kaum mehr an Details im Spiel erinnern, aber den Übergang vom Intro ins Spiel, fand ich echt mal gelungen. Hat bei mir ne Weile gedauert, bis ich gemerkt hab, dass ich da jetzt rumschwimmen kann. Und ich kann mich Sideshowbob nur anschließen. Finde das ist mal seit langem ein Spiel, das sich lohnt. (scheiß auf Crysis!)
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet german-bash
Am Anfang haste als einzige Waffe einen Schraubenschlüssel zum druffhauen - das kommt mit der Wii sicher gut....nur beobachten sollte dich dabei keiner....
Ganz zu schweigen von den Power-Ups, die du dir per Injektion verabreichst...
Wenn du 10000mal Pro Gegner mitm Schraubenschlüssel hauen musst und das ernsthaft mit der WiiMote machen willst, dann hast du da allerhöchstens Gelenkschmerzen von.
Bei Zelda isses ja noch ok weil son Schwertschlag was gebracht hat und nicht 5 pro Sekunde kamen
Aber in BioShock gibts doch nachher eh schusswaffen, von daher zielst dann sowieso mitter WiiMote und benutzt den Abzug zum Schießen - wär doch rel. sinnlos wegen eines Schraubenziehers n neues Kontrollschema zu entwerfen.
Corny hat geschrieben:Wenn du 10000mal Pro Gegner mitm Schraubenschlüssel hauen musst und das ernsthaft mit der WiiMote machen willst, dann hast du da allerhöchstens Gelenkschmerzen von.
gut hab bis jetzt nur betrunken wii gespielt, da fand ich solche sachen aber urkomisch