Aber na ja, wenn's Vaterland ruft, sattle ich gern n Pferd, hol mirn Colt, setz meinen Cowboyhut auf und reite gen Schweiz

Nur Spaß - muss mir eigentlich immer noch mein Vaterlandsverräter-Shirt holen

nee kommt noch von frueher, der buerger sollte bewaffnet sein... kommt bald mal vors volk, ob das abgeschafft wird...Corny hat geschrieben:Wozu nehmt ihr die dann bitte mit? Sind der Armee ausreichend große Schränke zu teuer, oder was?
Ja geil, ohne Verschluss und Munition xD Top.Joy Stick hat geschrieben:nee kommt noch von frueher, der buerger sollte bewaffnet sein... kommt bald mal vors volk, ob das abgeschafft wird...Corny hat geschrieben:Wozu nehmt ihr die dann bitte mit? Sind der Armee ausreichend große Schränke zu teuer, oder was?
Oh, bei mir lief das unter "allgemeiner Bullshit" und "bekloppte Metaphern".Joy Stick hat geschrieben: aber die indianer sind schon geil, ich meine, ist totaler rassismus was der steinrbueck da rausgelassen hat und das noch von einem sozialdemokraten :P
ja ne das ist nur für die jungschützen, in der armee bekommt man das gewehr mit munition nach hause, daher ists eher umstritten...Corny hat geschrieben:Ja geil, ohne Verschluss und Munition xD Top.
das dünkt mich auch das tragische, sachlich ist die diskussion nicht mehr... beim bankgeheimnis kann ich die deutschen und andere eu-länder allerdings verstehen; dass bei uns schwarzgeld von deutschen gehortet wird, naja ist schon fragwürdig. dass man uns aber angreift, weil wir liberalere steuergesetze haben (sprich; ausländische holdings werden weniger besteuert, für reiche leute gibts pauschalbesteuerung) ist inakzeptabel. diese kritik kam auch hauptsächlich von deutscher seite...Es scheint ja fast, als hätten wir alle nur darauf gewartet, dem Nachbarn eins zu verpassen.
Solange es genügend Kill0rspiele gibt, die man dafür verantwortlich machen kann, wird das doch nicht abgeschafft - oder sind die Schweizer nicht so hysterisch?Joy Stick hat geschrieben: ja ne das ist nur für die jungschützen, in der armee bekommt man das gewehr mit munition nach hause, daher ists eher umstritten...
nee zensur ist hierzulande nicht wahnsinnig in xD ... obwohls auch leute gibt, die da weiss ich nicht was für böse dinge sehen in diesen killerspielen...Corny hat geschrieben:Solange es genügend Kill0rspiele gibt, die man dafür verantwortlich machen kann, wird das doch nicht abgeschafft - oder sind die Schweizer nicht so hysterisch?Joy Stick hat geschrieben: ja ne das ist nur für die jungschützen, in der armee bekommt man das gewehr mit munition nach hause, daher ists eher umstritten...
Wobei das eben z.B. genauso auf die britischen Steueroasen zutrifft. Gordon Brown auf den Schlips zu treten, traut sich Herr Steinbrück natürlich nichtJoy Stick hat geschrieben:beim bankgeheimnis kann ich die deutschen und andere eu-länder allerdings verstehen; dass bei uns schwarzgeld von deutschen gehortet wird, naja ist schon fragwürdig.
ist sowieso ne sauerei, die nazivergleiche mit deutschland...sideshowBob hat geschrieben:Wobei das eben z.B. genauso auf die britischen Steueroasen zutrifft. Gordon Brown auf den Schlips zu treten, traut sich Herr Steinbrück natürlich nichtJoy Stick hat geschrieben:beim bankgeheimnis kann ich die deutschen und andere eu-länder allerdings verstehen; dass bei uns schwarzgeld von deutschen gehortet wird, naja ist schon fragwürdig.Dabei hätten die Briten noch viel schönere Nazivergleiche auf der hohen Kante...