Sprache und Zitate
- sideshowBob
- Captain
Wir sind ja gerade sowas von off topic
- Joy Stick
- Lt. Commander
Re: Sprache und Zitate
Am Infoabend zur Aushebung
Sektionschef legt ne tolle Folie auf mit Fragezeichen und dem Wort "Fragen" auf: "Sind noch Fragen?"
Ich: "ähm ja und zwar wegen dem Marchbefehl... Sie haben ja gesagt, damit könne man mit dem öffentlichen Verkehr reisen... Ist das so gültig wie ein Generalabonnement? also kann ich mit dem auch noch ein bisschen in der Schweiz rumfahren und Schiffchen fahren?"
er beantwortete die Frage und nahm die Folie ganz ganz schnell weg und ging zum nächsten Thema
Sektionschef legt ne tolle Folie auf mit Fragezeichen und dem Wort "Fragen" auf: "Sind noch Fragen?"
Ich: "ähm ja und zwar wegen dem Marchbefehl... Sie haben ja gesagt, damit könne man mit dem öffentlichen Verkehr reisen... Ist das so gültig wie ein Generalabonnement? also kann ich mit dem auch noch ein bisschen in der Schweiz rumfahren und Schiffchen fahren?"
er beantwortete die Frage und nahm die Folie ganz ganz schnell weg und ging zum nächsten Thema
Ziel total zerlegt!
- Supamarioana
- Lt. Commander
Und? Kann man?Joy Stick hat geschrieben:"... also kann ich mit dem auch noch ein bisschen in der Schweiz rumfahren und Schiffchen fahren?"
- Joy Stick
- Lt. Commander
nö nur vom wohnort zum rekrutierungsbüro - . - wäre sofort an den genfersee gefahren und auf ein schiffchen so wie ichs im sprachjahr gemacht hab ... naja es gab nicht mal nen apéro - . -... dafür hab ich vom jungschützenkurs gerade nen geilen fragebogen angesehen:Supamarioana hat geschrieben:Und? Kann man?Joy Stick hat geschrieben:"... also kann ich mit dem auch noch ein bisschen in der Schweiz rumfahren und Schiffchen fahren?"
"6. Wie soll zu Hause das Stgw (Sturmgewehr) 90 aufbewahrt werden?
a) im Keller (offen, kalt, feucht)
b) im Veloabstellraum aufgehängt
c) in einem trockenen, sicheren und abgeschlossenen Raum
d) es bestehen keine Weisungen"
naja ich kriegs erst am Samstag kann mir bis dann ja noch überlegen, wo ichs hinstellen will... *mir die dümmsten plätze überleg... briefkasten*
Ziel total zerlegt!
e) gar nicht...?Joy Stick hat geschrieben:Wie soll zu Hause das Stgw (Sturmgewehr) 90 aufbewahrt werden?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Joy Stick
- Lt. Commander
ne wir kriegens ohne verschluss und die muni muss auch da gelassen werden, von dem her ists harmlos... für e) nähme ich eher die katzenkiste .. glaube sogar, man muss es nach hause nehmen... aber sorry b) ist naja wirklich fürn arsch naja a) irgendwie auch...
Ziel total zerlegt!
Wozu nehmt ihr die dann bitte mit? Sind der Armee ausreichend große Schränke zu teuer, oder was?
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe lagern die Verschlüsse irgendwo im Ort.
Also wenn die böse EU kommt um sich ihr Nazigold wiederzuholen kriegt jeder Eidgenosse eine Tafel von der guten Schokki und seine fehlenden Puzzleteile. Dann geht's ab in den Schützengraben.
Auf die Weise muss man nicht erst zur Kaserne rennen.
Also wenn die böse EU kommt um sich ihr Nazigold wiederzuholen kriegt jeder Eidgenosse eine Tafel von der guten Schokki und seine fehlenden Puzzleteile. Dann geht's ab in den Schützengraben.
Auf die Weise muss man nicht erst zur Kaserne rennen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Hab da mal nen Bericht gesehen, über so eine Art Reservistenübung - einige alte Herren rennen da auch noch mit einem K31 rum.
Furzen ist Kulturgut
- sideshowBob
- Captain
Steuereinnahmen wären schon ein AnfangRikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Also wenn die böse EU kommt um sich ihr Nazigold wiederzuholen
Ihr wisst ja... die Kavallerie ist auf dem Weg.... *Öl ins Feuer gieß*