Ich wollte nicht Shakespear kritisieren, aber selbst er hat das Grundgerüst der Story ja woanders her...Corny hat geschrieben:canti hat geschrieben: -Vampire + Romeo und Julia
Wobei Romeo und Julia n Stück von nem berühmten Autor ist, nicht von ner random Mutti, und 5 Akte hat, nicht über vier Bücher gezogen wird
Kenne nur die Englischencanti hat geschrieben: -Allein Schon die Cover sind unerträglich Kitschig. Deviant-emo-girl Stile hoch 10.Corny hat geschrieben: Sind ja nur die deutschen, oder nich?
canti hat geschrieben: Aber wie gesagt, stören tut mich nicht die Geschichte sondern die Tatsache, dass es einfach jeder zu lesen scheint.
[/quote]Corny hat geschrieben: Hype halt. Eigentlich ist der Krams ja schon 3 Jahre alt.
Und jeder... mh. Also mir fallen nicht mal zehn Leute ein.
Hm, also bei mir in der Umgebung sinds ne ganze Menge. Ich finde es halt beängstigend, dass es geschafft wird, die Menschen so gleichzuschalten. Das lässt sie sehr gezielt formen. (Verschwörungstheoretiker? -.-")
Harry Potter habe ich den ersten auf Englisch gelesen. Nett, aber mehr auch nicht. Man hat wirklich nichts verpasst. Die Filme fand ich ziemlich gut.
Zurück zum Thema: Resident Evil - Degeneration. Nicht gut. Weder Story noch Animation.