wow der erste, der seinen autowunsch wahrhaft begründen kann okee dann würd ich mir glaube ich auch ne karre anschaffen, oder ein motorrad:) ... gibts keine zugverbindungen?Tempest hat geschrieben:Geh jetzt ab Montag auf eine andere Schule und mein Schulweg ist dann ungefähr 10 mal so lang wie früher, wie lang ich genau brauche weiß ich noch nicht, aber mindestens schonmal 1 1/2 Stunden. Mit dem Auto brauch ich 15 Minuten. Meine Mutter brauch ihr Auto halt, das kann ich mir nicht jeden Tag bis Nachmittags ausleihen Außerdem hab ich mittlerweile gewaltig Interesse an Autos
The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
- Joy Stick
- Lt. Commander
Re: The Maneater's Inn
Ziel total zerlegt!
Mein bester Freund hat auchn Auto - für den Schulweg brauche ich mitm Skateboard 30min, er wohnt im gleichen Dorf, aber näher dran.
Da ers aber auch komplett selbst bezahlt, braucht er ja aber auch keine Begründung.
Da ers aber auch komplett selbst bezahlt, braucht er ja aber auch keine Begründung.
- Tempest
- Lt. Junior Grade
Ich nehme eine Straßenbahn/Bus VerbindungJoy Stick hat geschrieben:gibts keine zugverbindungen?
erstmal in die Stadt... dann umsteigen in eine andere Bahn, dann noch mim Bus rumtuckern... Bessere Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibts nicht
- Joy Stick
- Lt. Commander
gottseidank hats in meiner region keine grossstädte oder sowas ähnlichesTempest hat geschrieben:erstmal in die Stadt... dann umsteigen in eine andere Bahn, dann noch mim Bus rumtuckern... Bessere Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibts nicht
Ziel total zerlegt!
- -Revage-
- Lt. Junior Grade
So, wieder da und alle Knochen sind auch noch heil
- Joy Stick
- Lt. Commander
das freut doch zu hören ich bin dann mal weg für ne woche und hoffe ich kann dann das gleiche sagen-Revage- hat geschrieben:So, wieder da und alle Knochen sind auch noch heil
Ziel total zerlegt!
So, meine Schulaufgaben/Klausuren, Referate und Fachreferate Zeit ist endlich um...
und ich kann mich endlich wieder wichtigen Dingen widmen..
e-mails durchschauen...und was finde ich....
WERBUNG HIERFÜR: deepolis
mal sehen..meld mich jetzt mal an..und schau wie das ist..
PLUSPUNKT: es spielt unter Wasser...
Michael
und ich kann mich endlich wieder wichtigen Dingen widmen..
e-mails durchschauen...und was finde ich....
WERBUNG HIERFÜR: deepolis
mal sehen..meld mich jetzt mal an..und schau wie das ist..
PLUSPUNKT: es spielt unter Wasser...
Michael
Da schau ich mal rein, hab aber im Hinterkopf, dass das son PvP-MMO is. Kann aber auch sehr gut sein, dass ich's verwechsle, ich hatte das (oder was ähnliches) nur auf ner MMO-Seite mal gesehen.
Sieht auch aus wie Warpfire unter Wasser.
(bzw. Dark Orbit unter Wasser - das is auch von BigPoint, wie Deepolis)
Nachtrag: Ist Dark Orbit / Warpfire SEHR ähnlich - Tiburon gibt's in Deepolis auch, aber isn Kampfschiff
Hatte noch nen BigPoint-Account namens McKeer, der's nun auch in Deepolis.
Sieht auch aus wie Warpfire unter Wasser.
(bzw. Dark Orbit unter Wasser - das is auch von BigPoint, wie Deepolis)
Nachtrag: Ist Dark Orbit / Warpfire SEHR ähnlich - Tiburon gibt's in Deepolis auch, aber isn Kampfschiff
Hatte noch nen BigPoint-Account namens McKeer, der's nun auch in Deepolis.
Jup..muss Corny zustimmen...im Prinzip DarkOrbit unter Wasser...
gibts hier eigentlich immer noch was zu trinken...oder heißt das nur noch aus Kult "Maneater's Inn"...
Michael
Na dann alle anmelden und großen JJ-Clan Gründen^^
Hab ab nächste Woche wieder etwas Zeit und werde dann mal rein schauen...
Hab ab nächste Woche wieder etwas Zeit und werde dann mal rein schauen...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk