The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

-Revage-
Lt. Junior Grade
Re: The Maneater's Inn

Beitrag von -Revage- »

Die Alpha sieht doch schon sehr gut aus, könnte man sich schon glatt wieder heimisch fühlen.

Weiter so <!--daumenhochsmileyhier-->
canti
Lt. Commander

Beitrag von canti »

Hast du definitiv. Hab nur gedacht ich hätte gestern schon geschrieben, dass ichs super finde. Großartige Arbeit ;) . :!:
canti
Lt. Commander

Beitrag von canti »

Bin ab morgen 2 Monate in Hamburg, Praktikum machen (Was war nicht so wichtig, aber wo). Bin mal gespannt wie das wird.
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Die Arbeit von Heute:
Dateianhänge
alpha2.jpg
Im alten und ältesten JJ Policeman
Tempest
Lt. Junior Grade

Beitrag von Tempest »

Uff, gruesse aus Neuseeland, hab immernoch kein Internet und sitz grad in nem Cafe, hoff ich kann mich ab naechster Woche mal wieder aktiver beteiligen. Wetter ist uebrigens leider beschissen, hatte bis jetzt nur 2 mal Sonne, aber so schnell will ich hier auf jeden Fall nicht mehr weg. Naja haut rein!
JoeM
Lt. Commander

Beitrag von JoeM »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Ich bin seit 4 Tagen ununterbrochen am schuften für den neuen Style. Bei aller zurückhaltung, aber ich glaube ich habe ein wenig Zuspruch verdient.
jep haste. kann dich auch verstehen. hab selber letztens vom phpbb2.x auf das 3.1 umgestellt. und ich finde die bearbeitung der neuen css-dateien is eine katastrophe. bis man da die richtigen dinger gefunden hat. oO hab da auch schon 2 tage dran verbracht und bin noch nicht durch. beim alten board ging das innerhalb eines halben tages.

also ein hoch auf deine arbeit. :!:
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich verwende als lose Grundlage und für die Seiten, bei denen ich nicht mehr Sagen kann, wie sie aussahen noch SubSilver2, nicht Prosilver. Subsilver hat nur eine css-Datei. Wenn ich jetzt nochmal anfangen würde, würde ich aber Prosilver als Grundlage nehmen. Was du in den CSS als Albtraum ansiehst, ist in Wirklichkeit eine ziemliche Verbesserung gegenüber dem alten, Schwerpunktmäßig in HTML geschriebenen Theme.
Prosilver hat hauptsächlich ein Kommunikationsproblem, da die Leute von dem Style-Team den Arsch nicht hochkriegen das ganze irgendwo zu dokumentieren.

Was besseres als das hier gibt es nicht:
http://web.archive.org/web/200707050947 ... om/phpBB3/

Es ist ein bisschen outdated, da der Autor, ein Mitglied im PHPBB-Team, jetzt Geld dafür sehen will.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Zuspruch gibt's von mir im Notepad ;)
Tempest hat geschrieben:Uff, gruesse aus Neuseeland, hab immernoch kein Internet und sitz grad in nem Cafe, hoff ich kann mich ab naechster Woche mal wieder aktiver beteiligen. Wetter ist uebrigens leider beschissen, hatte bis jetzt nur 2 mal Sonne, aber so schnell will ich hier auf jeden Fall nicht mehr weg. Naja haut rein!
Na ja hier hat's auch schon ein paar ma geregnet - und die Veranstalter sind ziemlich geizig beim Geld zurückgeben. Da gibt's schon mal Ausflüge im strömenden Regen :D
Na ja, bis die Tage mal.
Tempest
Lt. Junior Grade

Beitrag von Tempest »

Hier hat sich ja einiges getan, Respekt Policeman, gute Arbeit!
Sitz grad in der Schulbuecherei und missbrauch das Internet, zumindest versuch ichs, die meisten Seiten sind eh geblockt...
@Corny: Naja es regnet teilweise echt den ganzen Tag und das ziemlich heftig, in den letzten 2 Tagen gabs hier die 2 staerksten Stuerme seit 10 Jahren, mein Gastbruder durfte da drin Rugby spielen, ich beneide ihn kein bisschen. Schule ist total genial hier, ich hab tatsaechlich Spass daran, bis auf Physik vll... Wer kann in Deutschland schon von sich sagen dass er in der Schule was ueber Automotoren lernt ;)
JoeM
Lt. Commander

Beitrag von JoeM »

Tempest hat geschrieben:Wer kann in Deutschland schon von sich sagen dass er in der Schule was ueber Automotoren lernt ;)
Ich! :D Im Zusammenhang mit dem Thema Thermodynamik haben wir damals die Funktionsweisen verschiedener Motoren behandelt. :)
Ging zwar nicht speziell um Automotoren, aber immerhin. ;)

Mir fällt grad auf, dass die Bedienung hier lange nichts mehr zu tun hatte...
Eine Runde eiskalte Cocktails für alle!!
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Antworten