Maneater hat geschrieben:Ist ziemlich genau 20 Jahre her, als ich eines Tages nach Hause kam und mir dachte: "Irgendwie viel Platz in der Wohnung"
Verlobte weg (um ihren Chef zu heiraten), all ihre Sachen weg, Auto weg, Boden unter den Füßen auch weg...
Und ich dachte immer, sowas gibts nur im Fernsehen. Das muss man erstmal wegstecken können... Aber wenn du jetzt glücklich verheiratet bist, war's wohl nur gut so!
Maneater hat geschrieben:Ist ziemlich genau 20 Jahre her, als ich eines Tages nach Hause kam und mir dachte: "Irgendwie viel Platz in der Wohnung"
Verlobte weg (um ihren Chef zu heiraten), all ihre Sachen weg, Auto weg, Boden unter den Füßen auch weg...
Heute weiß ich: sowas schafft Platz für Neues....Besseres!
das is echt hart! sogar das auto weg? wtf?
Maneater hat geschrieben:
Jetzt viel Ablenkung, irgendwann ist man drüber weg.
ja, muss ich nur wen auftreiben, mit dem ich mich ablenken kann.
gestern abend wars echt grenzwertig. bin fast ausgerastet. aber heute gehts erstaunlicher weise.
man weis eben auf die schnelle nicht, was man mit der zeit anfangen soll, die man sonst mit der frau verbracht hat. schrecklich.
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet german-bash
Als ich den wieder (per Anwalt und den Klimbatsch) bekam war er Schrott. das sind Momente wo ich wie im Wilden Westen das Faustrecht gerne gehabt hätte.
Was solls, heute fah rich einen Opel Kombi und da gehen mehr Bierkästen rein