Die Existenz auf meiner Festplatte haben die Dateien dir zu verdanken, falls du dich erinnerst Zum Zeitpunkt des Erhalts war ich aber nicht soo begeistert davon... nun schon
sideshowBob hat geschrieben:(Warum is mein Youtube eigentlich immer holländisch?)
Liegt an deinem JJ Avatar. Google denkt sich: So einer kifft bestimmt
Im Ernst, es ist zum Mäusemelken... Wenn ich die deutsche URL eintippe, werd ich auf .nl weitergeleitet. Wenn ich die Sprache in den Youtube-Einstellungen wechsle, bekomme trotzdem alles auf holländisch serviert. Da fragt man sich doch: Kunnen anderen zien wat ik doe?
sideshowBob hat geschrieben:(Warum is mein Youtube eigentlich immer holländisch?)
Liegt an deinem JJ Avatar. Google denkt sich: So einer kifft bestimmt
Im Ernst, es ist zum Mäusemelken... Wenn ich die deutsche URL eintippe, werd ich auf .nl weitergeleitet. Wenn ich die Sprache in den Youtube-Einstellungen wechsle, bekomme trotzdem alles auf holländisch serviert. Da fragt man sich doch: Kunnen anderen zien wat ik doe?
dann guck mal, ob sich dein browser vielleicht als niederländer ausgibt, =) http://www.aadmm.de/de/br.htm (<-browser-info)
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet german-bash
Interessant! Nein, der Verdacht erhärtet sich nicht. Dafür wird mir "Netscape" als Browsername ausgegeben. Obwohl ich Firefox nutze. Sehr mysteriös das Ganze.