Was guckt ihr gerade?
Re: Was guckt ihr gerade?
Bei dem Kommentar jetzt nicht, nein. Aber ich möchte noch mal betonen, dass ich Indy 4 nicht SO schlecht finde, wie alle meckern - er's aber halt nicht so toll wie 1-3, das geb ich ja zu.
Oceans Eleven. Sehr unterhaltsam. Vor allem, wenn die ganze Familie mitguckt.
- Seraf Gunrunner
- Lt. Junior Grade
Mir hat der dritte Mumien film gefallen wo wir gerade dabei sind. War ja auch so ein Film bei dem nicht so kräftig der Werbetrommel gerührt worden ist. Jedenfalls im vergleich zum Indie 4. Bei dem war ich etwas entäuscht.
- Tempest
- Lt. Junior Grade
Grade eben, allerdings auf Englisch, fand ihn in ordnung aber echt nix besonderes.Morpheus_13 hat geschrieben:War schon jemand in Der Tag an dem die Erde still stand?
In Hamburg sind die Plakate für den Film witzigerweise geändert, da steht dann "Der Tag an dem Hamburg still stand" 

- Morpheus_13
- Lt. Commander
Hab ich auch schon gehört, in Karlsruhe steht jetzt auch "Der Tag an dem Karlsruhe still stand" 

Licht, Morph
- sideshowBob
- Captain
Zum zweiten Mal Hot Fuzz. Einfach herrlich der Streifen 

mir fällt da grad ein: spielen da nicht die selben hauptdarsteller mit, wie in "shaun of the dead"?sideshowBob hat geschrieben:Zum zweiten Mal Hot Fuzz. Einfach herrlich der Streifen
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

- sideshowBob
- Captain
Ja, genau die beiden. Das gesamte Produktionsteam ist dasselbe. Wobei ich Shaun of the Dead allerdings noch eine ganze Ecke witziger fand.
Bei der macht von GrayskullsideshowBob hat geschrieben:Zum zweiten Mal Hot Fuzz. Einfach herrlich der Streifen

- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk