Was guckt ihr gerade?
Re: Was guckt ihr gerade?
Ja, ist schon so. Polizisten, die Leute fast zu tote Foltern, nur um an Informationen über nen Drogenschmuggel zu kommen geht vielleicht in nem Tarantinostreifen...aber der hier versucht ja glaubwürdig zu sein.
- Tempest
- Lt. Junior Grade
sideshowBob hat geschrieben:Animatrix - The Second Renaissance Part I + II. Immer wieder gerne

wall-e: Technisch natürlich super. Inhaltlich einfach nicht ganz mein Ding. Ich bin echt kein großer Fan von Robotern/Tieren mit menschlichen Gefühlen. Und auch so ist der Film richtig kitschig. Ein paar gute Gags sind aber schon dabei.
Ob man Otto nun als eine Kopie oder eine Hommage an Hal versteht sei mal dahingestellt.
Besonderst gefallen hat mir der Abspann, dessen Optik ist klasse.
Ob man Otto nun als eine Kopie oder eine Hommage an Hal versteht sei mal dahingestellt.
Besonderst gefallen hat mir der Abspann, dessen Optik ist klasse.
Ohja, Iron Man hat mich auch durchaus positiv Überrascht. Wurde gut umgesetzt. Vielleicht besorg ich mir sogar die Blu-Ray. Ist ja nicht teurer als die Specialedition. Die normale DVD enthält ja nur die Deutsche Kinofassung, ist also geschnitten.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Jetzt im Moment läuft bei mir gerade The Da Vinci Code: Sakrileg.
- Morpheus_13
- Lt. Commander
Ein Glück, dass Audrey Tautou und Tom Hanks mitmachen. Ansonsten hat der Film nämlich nix zu bieten. Ziemlich dämlich das ganze. Aber da ist wahrscheinlich auch der Roman nicht gerade unschuldig ...Corny hat geschrieben:Jetzt im Moment läuft bei mir gerade The Da Vinci Code: Sakrileg.
Na ja, von Dan Brown hab ich bisher kaum etwas Gutes gehört...
Und "Das Vermächtnis der Tempelritter" (letztens geguckt) find ich bis jetzt besser - und gegen die Indy-Filme kommt ja sowieso kaum was an bei mir
(Aber ich mag Jean Reno!)
... und das Ende ist ja mal Quark - aber falls es noch wer gucken will, sag ich mal nichts
Und "Das Vermächtnis der Tempelritter" (letztens geguckt) find ich bis jetzt besser - und gegen die Indy-Filme kommt ja sowieso kaum was an bei mir

(Aber ich mag Jean Reno!)
... und das Ende ist ja mal Quark - aber falls es noch wer gucken will, sag ich mal nichts

Ich hoffe du beziehst Indy4 nicht mit ein^^Corny hat geschrieben:...und gegen die Indy-Filme kommt ja sowieso kaum was an bei mir...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
- Mannschaftskapitän