Aquanox Zwischensequenzen
-
- Lieutenant
Re: Aquanox Zwischensequenzen
Einschränkungen: 30sec Aufnahmedauer (900 Frames) und www.fraps.com als "Kopfzeile" im Video.
Danke fürs Hochladen
Besonders die Zwischensequenz mit Neopolis, den Crawlern und dem AN2 Outro gefallen mir immer wieder !
Besonders die Zwischensequenz mit Neopolis, den Crawlern und dem AN2 Outro gefallen mir immer wieder !
- Seraf Gunrunner
- Lt. Junior Grade
ich habe Fraps als Vollversion. Wenn du willst schick ich dir über icq oder so
Das geht auch noch einfacher und mit besserer Qualität als Fraps.
DosBox, ein DOS Emulator mit dem man ohne weiteres auch SF zocken kann, bringt seit neuestem die Möglichkeit mit, Videos aufzunehmen mit der Tastenkombination Strg+Alt F5 das funktioniert auch bei SF, wie ich bei kurzen Tests schon herausgefunden habe. Brr beim Intro krieg ich sowieso immer Gänsehaut
DosBox, ein DOS Emulator mit dem man ohne weiteres auch SF zocken kann, bringt seit neuestem die Möglichkeit mit, Videos aufzunehmen mit der Tastenkombination Strg+Alt F5 das funktioniert auch bei SF, wie ich bei kurzen Tests schon herausgefunden habe. Brr beim Intro krieg ich sowieso immer Gänsehaut
- sideshowBob
- Captain
DosBox ist uns ja hinlänglich bekannt; aber dass man damit Videos aufnehmen kann, wusste ich nicht..
-
- Ensign
LoL ist mir bisher garnet aufgefallen beim Aquanox 2 Ending.Bei 2:12 ist unter den "Rauchen Verboten" Schild, ein "Vögeln Verboten" Schild oder habe ich mich jetzt da verguckt ?!?
gruß Basti/Konsolero82
gruß Basti/Konsolero82
Tschuldigung ich versteh nicht was du mit 2:12 meinst, mienst du einsechstl? cih kann grad net gud denken, hab kopfweh.
Aqua dentes habet.
-
- Ensign
Ich mein bei Aquanox 2 Revelation - Extro, 2 min. 12 sec, die Zeit.
gruß Basti/Konsolero82
gruß Basti/Konsolero82