slow hat geschrieben:Maneater hat geschrieben:Wie wär's mit Salzwasser? Mach mal nen AN-Server...slow hat geschrieben: Gebt mir mal was anderes starkes das keiner säuft auser mir
Egal hauptsache es säuft mir keiner von den Banidten weg. Sind ja schlimmer als das Finanzamt
Öh, Server wann?
Wie gesagt Bob, das war was für unsere Küche damit die auch was zum Kochen haben. Also nicht Enst nehmen
The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Langsam ist gerade schnell genug
- Morpheus_13
- Lt. Commander
Mjam.
Bist grad im Fotofieber oder so?
Bist grad im Fotofieber oder so?
- Morpheus_13
- Lt. Commander
Ja, aber analog
Die Bilder oben sind mit der Handy-Kamera gemacht ...
Ich fotografier überwiegend Schwarz-Weiß, die kann ich dann nämlich im Jubez selber entwickeln und Abzüge von machen. Das Jubez ist so eine Art kulturelles Zentrum in Karlsruhe, da gibts alles Mögliche, von kleinen Aufführungen und einer Turnhalle über eine Töpferwerkstadt und Live-Musik bis hin zum Foto-Labor
Ich fotografier übrigens mit einer Minolta XD-5 und einer Minolta SRT-101 BlackEdition (analoge Spiegelreflex-Kameras), und damit halt überwiegend SW. Hab mir auch vor kurzem 10 APXe 100 (SW-Filme) und Agfa Rodinal Entwickler geholt, der Fixierer folgt
Die Bilder oben sind mit der Handy-Kamera gemacht ...
Ich fotografier überwiegend Schwarz-Weiß, die kann ich dann nämlich im Jubez selber entwickeln und Abzüge von machen. Das Jubez ist so eine Art kulturelles Zentrum in Karlsruhe, da gibts alles Mögliche, von kleinen Aufführungen und einer Turnhalle über eine Töpferwerkstadt und Live-Musik bis hin zum Foto-Labor
Ich fotografier übrigens mit einer Minolta XD-5 und einer Minolta SRT-101 BlackEdition (analoge Spiegelreflex-Kameras), und damit halt überwiegend SW. Hab mir auch vor kurzem 10 APXe 100 (SW-Filme) und Agfa Rodinal Entwickler geholt, der Fixierer folgt
Licht, Morph
Sind das die neusten Gerüchte aus der Küche
Röspökt
Röspökt
-
- Lieutenant
Gerüche, bitte
- sideshowBob
- Captain
Eine Hauptseminararbeit, eine komplette Sitzungspräsentation Schulpsycholgie, Konzeptentwurf für die nächste Seminararbeit, ein 15-Seiten-Portfolio in Sozialisationstheorie, nebenher noch 12 Stunden die Woche arbeiten, Geschenke kaufen und Spanisch im Abendkurs - wie soll ich das alles bis Weihnachten schaffen?! Das Leben ist ein Arsch voll Arbeit... gebt mir BIER
Ich bin fix und alle, gibt es in diesem Gottverlassenen Meeresboden nix was ich saufen kann das andere nicht wollen?
Jedes mal wenn ich vom pissen komm ist mein Glas Leer
ok, ich will jetz Motorenöl 2 Liter und nur vom besten....
Jedes mal wenn ich vom pissen komm ist mein Glas Leer
ok, ich will jetz Motorenöl 2 Liter und nur vom besten....
- Tempest
- Lt. Junior Grade
Noch 11 Tage bis ich mich wieder im Lande befinde, darauf ein Bier bitte