The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
- sideshowBob
- Captain
Seit ich meinem konsternierten Mathelehrer gegenüber einmal erwähnte, der Telekolleg habe mir im Gegensatz zu seinem Unterricht die Ableitung begreiflich gemacht, ging es notenmäßig rapide bergab
Re: The Maneater's Inn
Ich hab nichts gegen meinen Mathelehrer. Er ist manchmal unmotiviert und ist relativ... nun ja... deutlich, aber ich hab jetzt kein Problem mit ihm
Ich sitze jede Mathestunde (abgesehen von den Klausuren) da, schaue meiner Sitznachbarin beim Nägel feilen und lackieren zu, höre den Kerlen hinter mir bei ihren Mordplänen zu oder male was. Dann schaue ich auf und merke "WAS? Ich hab immer noch nichts verpasst?!"
Die Mordpläne richten sich übrigens gegen meinen anderen Sitznachbarn...
Das läuft dann meist so:
"T. ist ja gegen Nüsse und Tomaten allergisch. Ich bin ja Bio-LKler, dann entwickel ich ne Banane, die Nüsse und Tomaten enthält - dann stirbt er dran! Außerdem muss ich ihn und B. ja auseinanderbringen. Also schreibe ich Liebesbriefe unter seinem Namen an H.!"
"Genial, A.! Aber wie wär's, wenn wir B. einen Kuchen backen lassen, der Nüsse und Tomaten enthält? Dann muss er ihn ja essen, und dann stirbt er entweder dran oder er und B. sind auseinander, weil er den Kuchen nicht isst!"
Dann denk ich mir "Maaan, sind die dämlich", guck nach vorne und realisiere "die Aufgabe eigentlich auch..." Dieses Fach ist einfach mit das Entspannendste
Ich sitze jede Mathestunde (abgesehen von den Klausuren) da, schaue meiner Sitznachbarin beim Nägel feilen und lackieren zu, höre den Kerlen hinter mir bei ihren Mordplänen zu oder male was. Dann schaue ich auf und merke "WAS? Ich hab immer noch nichts verpasst?!"
Die Mordpläne richten sich übrigens gegen meinen anderen Sitznachbarn...
Das läuft dann meist so:
"T. ist ja gegen Nüsse und Tomaten allergisch. Ich bin ja Bio-LKler, dann entwickel ich ne Banane, die Nüsse und Tomaten enthält - dann stirbt er dran! Außerdem muss ich ihn und B. ja auseinanderbringen. Also schreibe ich Liebesbriefe unter seinem Namen an H.!"
"Genial, A.! Aber wie wär's, wenn wir B. einen Kuchen backen lassen, der Nüsse und Tomaten enthält? Dann muss er ihn ja essen, und dann stirbt er entweder dran oder er und B. sind auseinander, weil er den Kuchen nicht isst!"
Dann denk ich mir "Maaan, sind die dämlich", guck nach vorne und realisiere "die Aufgabe eigentlich auch..." Dieses Fach ist einfach mit das Entspannendste
- ScaraHowitzer_93
- Ensign
Der letzte Plan grenzt ja schon an geniale Perfidie
Joa war bei mir in fast jedem Fach außer Englisch LK und Physik so.. wunder mich echt wie ich es mit so nem im Halbschlaf aufgenommmenen Lernstoff durch die Klausuren geschafft hab..
Bei mir war Deutsch das heftigste.. Grundkurs.. 30 Idioten, die über simple Satzkonstruktionen nachm SPO prinzip nicht hinauskommen und den Lehrer verwundert fragen, was ich denn mit so Worten wie "essentiell" oder "elementar" meinen würde.. "dieses Wort mit E.."
Also, wenn man im Englisch GK kein Englisch kann, ok.. aber sollte man nicht wenigstens seine Muttersprache als Gymnasiast beherrschen?! Ein Hoch auf die Generation Doof.
Darauf nen Grog und n Fläschchen Baldrian!
Joa war bei mir in fast jedem Fach außer Englisch LK und Physik so.. wunder mich echt wie ich es mit so nem im Halbschlaf aufgenommmenen Lernstoff durch die Klausuren geschafft hab..
Bei mir war Deutsch das heftigste.. Grundkurs.. 30 Idioten, die über simple Satzkonstruktionen nachm SPO prinzip nicht hinauskommen und den Lehrer verwundert fragen, was ich denn mit so Worten wie "essentiell" oder "elementar" meinen würde.. "dieses Wort mit E.."
Also, wenn man im Englisch GK kein Englisch kann, ok.. aber sollte man nicht wenigstens seine Muttersprache als Gymnasiast beherrschen?! Ein Hoch auf die Generation Doof.
Lass mich raten, es war ein Satz aus Schleichfahrt der Dialog zwischen Flint und Long kurz bevor Sie den großen Knall auslöste?ScaraHowitzer_93 hat geschrieben:.. 30 Idioten, die über simple Satzkonstruktionen nachm SPO prinzip nicht hinauskommen und den Lehrer verwundert fragen................
Das versteht doch jder oder? Was sindat für Lehrer?
Darauf eine Runde Doppelten keeper
Langsam ist gerade schnell genug
Den brauch' ich gerade selber, nachdem die heurige Formel1-WM soeben durch ein "Gebrechen" am Toyota Williams von Timo Glock in der letzten Kurve entschieden wurde und dadurch Hamilton auf Mercedes Williams Weltmeister wurde...
Die "Höhere Gewalt" hat hier wohl den Vornamen Frank...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
hä? Bin ich so schlecht informiert? Was hat denn Frank Williams mit McLaren Mercedes geschweige denn Toyota zu tun?Maneater hat geschrieben:Den brauch' ich gerade selber, nachdem die heurige Formel1-WM soeben durch ein "Gebrechen" am Toyota Williams von Timo Glock in der letzten Kurve entschieden wurde und dadurch Hamilton auf Mercedes Williams Weltmeister wurde...
Maneater hat geschrieben:Den brauch' ich gerade selber, nachdem die heurige Formel1-WM soeben durch ein "Gebrechen" am Toyota Williams von Timo Glock in der letzten Kurve entschieden wurde und dadurch Hamilton auf Mercedes Williams Weltmeister wurde...
Schenk mir auch mal ein
Hatte mich schon so gefreut, als Vettel an Hamilton vorbei ist...
Also mit Toyota hat er auf jedenfall zu tun, schließlich bezieht Williams von denen den Motor. Glock fährt allerdings für Toyota selber...sideshowBob hat geschrieben: hä? Bin ich so schlecht informiert? Was hat denn Frank Williams mit McLaren Mercedes geschweige denn Toyota zu tun?
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Mea Culpa...sideshowBob hat geschrieben:hä? Bin ich so schlecht informiert? Was hat denn Frank Williams mit McLaren Mercedes geschweige denn Toyota zu tun?Maneater hat geschrieben:Den brauch' ich gerade selber, nachdem die heurige Formel1-WM soeben durch ein "Gebrechen" am Toyota Williams von Timo Glock in der letzten Kurve entschieden wurde und dadurch Hamilton auf Mercedes Williams Weltmeister wurde...
Hast natürlich recht - war Quatsch...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
Naja, komisch wars schon, wie der in der letzten Runde plötzlich rückwärts fährt. Egal. Hamilton gönne ich das.
Es gibt ja auch Wichtigeres auf dieser Welt...
Zum Beispiel...
Es gibt ja auch Wichtigeres auf dieser Welt...
Zum Beispiel...
Mal sehen, vielleicht "besuch" ich Hamilton am Samstag bei Cars & Stars in StuttgartsideshowBob hat geschrieben:Naja, komisch wars schon, wie der in der letzten Runde plötzlich rückwärts fährt. Egal. Hamilton gönne ich das.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
- Mannschaftskapitän