The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

sideshowBob
Captain
Re: The Maneater's Inn

Beitrag von sideshowBob »

Seit ich meinem konsternierten Mathelehrer gegenüber einmal erwähnte, der Telekolleg habe mir im Gegensatz zu seinem Unterricht die Ableitung begreiflich gemacht, ging es notenmäßig rapide bergab :ponder:
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Ich hab nichts gegen meinen Mathelehrer. Er ist manchmal unmotiviert und ist relativ... nun ja... deutlich, aber ich hab jetzt kein Problem mit ihm :D
Ich sitze jede Mathestunde (abgesehen von den Klausuren) da, schaue meiner Sitznachbarin beim Nägel feilen und lackieren zu, höre den Kerlen hinter mir bei ihren Mordplänen zu oder male was. Dann schaue ich auf und merke "WAS? Ich hab immer noch nichts verpasst?!"
Die Mordpläne richten sich übrigens gegen meinen anderen Sitznachbarn... :roll:
Das läuft dann meist so:
"T. ist ja gegen Nüsse und Tomaten allergisch. Ich bin ja Bio-LKler, dann entwickel ich ne Banane, die Nüsse und Tomaten enthält - dann stirbt er dran! Außerdem muss ich ihn und B. ja auseinanderbringen. Also schreibe ich Liebesbriefe unter seinem Namen an H.!"
"Genial, A.! Aber wie wär's, wenn wir B. einen Kuchen backen lassen, der Nüsse und Tomaten enthält? Dann muss er ihn ja essen, und dann stirbt er entweder dran oder er und B. sind auseinander, weil er den Kuchen nicht isst!"
Dann denk ich mir "Maaan, sind die dämlich", guck nach vorne und realisiere "die Aufgabe eigentlich auch..." Dieses Fach ist einfach mit das Entspannendste :D
ScaraHowitzer_93
Ensign

Beitrag von ScaraHowitzer_93 »

Der letzte Plan grenzt ja schon an geniale Perfidie :D
Joa war bei mir in fast jedem Fach außer Englisch LK und Physik so.. wunder mich echt wie ich es mit so nem im Halbschlaf aufgenommmenen Lernstoff durch die Klausuren geschafft hab..
Bei mir war Deutsch das heftigste.. Grundkurs.. 30 Idioten, die über simple Satzkonstruktionen nachm SPO prinzip nicht hinauskommen und den Lehrer verwundert fragen, was ich denn mit so Worten wie "essentiell" oder "elementar" meinen würde.. "dieses Wort mit E.."
Also, wenn man im Englisch GK kein Englisch kann, ok.. aber sollte man nicht wenigstens seine Muttersprache als Gymnasiast beherrschen?! Ein Hoch auf die Generation Doof.

Darauf nen Grog und n Fläschchen Baldrian!
slow
Lt. Commander

Beitrag von slow »

ScaraHowitzer_93 hat geschrieben:.. 30 Idioten, die über simple Satzkonstruktionen nachm SPO prinzip nicht hinauskommen und den Lehrer verwundert fragen................
Darauf nen Grog und n Fläschchen Baldrian!
Lass mich raten, es war ein Satz aus Schleichfahrt der Dialog zwischen Flint und Long kurz bevor Sie den großen Knall auslöste? :D

Das versteht doch jder oder? Was sindat für Lehrer? :thumbdown:

Darauf eine Runde Doppelten keeper :thumbup:
Langsam ist gerade schnell genug
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Den brauch' ich gerade selber, nachdem die heurige Formel1-WM soeben durch ein "Gebrechen" am Toyota Williams von Timo Glock in der letzten Kurve entschieden wurde und dadurch Hamilton auf Mercedes Williams Weltmeister wurde... :roll:

Die "Höhere Gewalt" hat hier wohl den Vornamen Frank... :thumbdown:

Bild
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
sideshowBob
Captain

Maneater hat geschrieben:Den brauch' ich gerade selber, nachdem die heurige Formel1-WM soeben durch ein "Gebrechen" am Toyota Williams von Timo Glock in der letzten Kurve entschieden wurde und dadurch Hamilton auf Mercedes Williams Weltmeister wurde... :roll:
hä? Bin ich so schlecht informiert? Was hat denn Frank Williams mit McLaren Mercedes geschweige denn Toyota zu tun?
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Maneater hat geschrieben:Den brauch' ich gerade selber, nachdem die heurige Formel1-WM soeben durch ein "Gebrechen" am Toyota Williams von Timo Glock in der letzten Kurve entschieden wurde und dadurch Hamilton auf Mercedes Williams Weltmeister wurde... :roll:

Die "Höhere Gewalt" hat hier wohl den Vornamen Frank... :thumbdown:

Bild

Schenk mir auch mal ein ;-)
Hatte mich schon so gefreut, als Vettel an Hamilton vorbei ist...

sideshowBob hat geschrieben: hä? Bin ich so schlecht informiert? Was hat denn Frank Williams mit McLaren Mercedes geschweige denn Toyota zu tun?
Also mit Toyota hat er auf jedenfall zu tun, schließlich bezieht Williams von denen den Motor. Glock fährt allerdings für Toyota selber...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

sideshowBob hat geschrieben:
hä? Bin ich so schlecht informiert? Was hat denn Frank Williams mit McLaren Mercedes geschweige denn Toyota zu tun?
Mea Culpa...

Hast natürlich recht - war Quatsch... :oops:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
sideshowBob
Captain

Naja, komisch wars schon, wie der in der letzten Runde plötzlich rückwärts fährt. Egal. Hamilton gönne ich das.

Es gibt ja auch Wichtigeres auf dieser Welt...

Zum Beispiel...

Bild
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

sideshowBob hat geschrieben:Naja, komisch wars schon, wie der in der letzten Runde plötzlich rückwärts fährt. Egal. Hamilton gönne ich das.
Mal sehen, vielleicht "besuch" ich Hamilton am Samstag bei Cars & Stars in Stuttgart ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Antworten