The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Ich Topp das auf 88 % also schieb mal rüber Manni.
Missi mach mal die Toillette klar für alle Fälle.......
*wennse jetz nicht reagiert weiss ich auch nicht mehr weiter*
Manni noch ein Obstler für danach bitte.
Missi mach mal die Toillette klar für alle Fälle.......
*wennse jetz nicht reagiert weiss ich auch nicht mehr weiter*
Manni noch ein Obstler für danach bitte.
Langsam ist gerade schnell genug
- Joy Stick
- Lt. Commander
ne 1.0 wow... na dann auch gratulation meinerseitsSupamarioana hat geschrieben:[zur 1,0 verholfen.
Ziel total zerlegt!
Prost.
Grad ma wieder am Überlegen ob ich nachm Abi n Jahr in Australien Work&Travel mach - hat da eigentlich irgendwer hier Erfahrungen?
Grad ma wieder am Überlegen ob ich nachm Abi n Jahr in Australien Work&Travel mach - hat da eigentlich irgendwer hier Erfahrungen?
ne freundin von mir macht das gerade. also sie kommt nächsten monat schon wieder.Corny hat geschrieben:Prost.
scheint ihr sogar so gut zu gefallen, dass sie nach ihrer ausbildung direkt dort hin auswandern will.
ich spiel auch schon ne weile mit dem gedanken...
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
- Joy Stick
- Lt. Commander
kenne ganz viele die ein au-pair jahr gemacht haben... wär das nicht auch was?:PCorny hat geschrieben: hat da eigentlich irgendwer hier Erfahrungen?
Ziel total zerlegt!
- Tempest
- Lt. Junior Grade
Nimm Neuseeland.... wie du mittlerweile wahrscheinlich weißt würd ich auch am liebsten hierbleibenCorny hat geschrieben:Prost.
Schon Ach ich weiß immer noch nich ob ich Lust auf ein Jahr "Wanderarbeit" hab. Neuseeland ist schon mal grüner und so, ma gucken.
- ScaraHowitzer_93
- Ensign
Ansonsten bietet sich ein Auslandsjahr im schönen Afghanistan an. Musst Du Dich nur verpflichten für min. 14 Monate. Gut bezahlt isses
Jetz mal im Ernst, wer hier hat genauso einen Hals auf unseren Verteidigungsminister wie ich? >.<
Jetz mal im Ernst, wer hier hat genauso einen Hals auf unseren Verteidigungsminister wie ich? >.<
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Schäuble geht mir mehr auf die Nerven... Wobei, momentan isser ja fast friedlich