The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Jo komisch, als ob das ne Droge wäre 

- -Revage-
- Lt. Junior Grade
Was sollen denn sonst auch die ganzen neuen Gäste denken?Spion hat geschrieben:Wow, kaum ist von Aquanox 3 die Rede, da wird auch der Service im Inn wieder besser
*Leichen im Keller verschwinden lass*

- ScaraHowitzer_93
- Ensign
Gab's hier nichtmal irgendwo nen Philosophie-thread? Wo ist dieser grandiose Gedankenpool hin? Wo soll ich nun Antworten auf Fragen oder Fragen auf Fragen herbekommen??
*Moo in die Seite stoß*
Ööhm manni.. wie hart genau is die milch hier eigentlich? 80% Laktose?^^ Wie auch immer gib mir nen Kübel. Dank' schen!

Ööhm manni.. wie hart genau is die milch hier eigentlich? 80% Laktose?^^ Wie auch immer gib mir nen Kübel. Dank' schen!
- Supamarioana
- Lt. Commander
Flutet das Inn mit Tsunami Booster!slow hat geschrieben:Wie schauts bei den Diplom Jungs aus?

Das Beantworten der "Eine-Million-Dollar-Frage" (Zitat des Profs) hat mir sogar zur 1,0 verholfen. Erste von vier Prüfungen also abgehakt.

- ScaraHowitzer_93
- Ensign
Jo, Gratulation auch von mir!

*Hick* no da Proust uffn Düplöööm * Rüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
Gratz

Gratz

Langsam ist gerade schnell genug
- Supamarioana
- Lt. Commander
Dankeschön.
Aber es kommen ja noch ein Paar Prüfungen, und die Diplomarbeit macht auch nochmal 40% der Note aus. Ist also erst ein kleiner Grundstein gelegt...

Aber es kommen ja noch ein Paar Prüfungen, und die Diplomarbeit macht auch nochmal 40% der Note aus. Ist also erst ein kleiner Grundstein gelegt...
ScaraHowitzer_93 hat geschrieben: Ööhm manni.. wie hart genau is die milch hier eigentlich? 80% Laktose?^^
Teilt hier jemand mein Schicksal?

PS: Gratz, Supa
- ScaraHowitzer_93
- Ensign
Nö eigentlich nicht aber ich glaub, 80% sind für jeden noch so hartgesottenen Darm zu viel
Mein Beileid^^

Mein Beileid^^