The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Wirt: "Ah, auch wieder mal hier! Da sind vom letzten mal noch 5 Bier offen!"
Slow: "Kannst wegschütten..."
Slow: "Kannst wegschütten..."
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Hier wird nichts weggeschüttet., na ja das grünelila schwimmende obendrauf ein bisschen. der Rest wird aber wiederverwertet.
Langsam ist gerade schnell genug
Das war seiner Zeit echt voraus. Gott ist das lange her.Spion hat geschrieben:Kann mich noch an einige Lustige Aktionen aus dem Ur JJ erinnern, wie die Fanta-Shokata Clips:thumbup:
So!
Bevor der alljährliche Wahnsinn und Familien-GAU über uns alle hereinbricht, wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und erholsame Feiertage!
Wie jedes Jahr steht hier ein Kessel Glühwein zur freien Entnahme...
Bevor der alljährliche Wahnsinn und Familien-GAU über uns alle hereinbricht, wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und erholsame Feiertage!
Wie jedes Jahr steht hier ein Kessel Glühwein zur freien Entnahme...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Keiner mein Knaller gesehen?MoMonster hat geschrieben:Das war seiner Zeit echt voraus. Gott ist das lange her.Spion hat geschrieben:Kann mich noch an einige Lustige Aktionen aus dem Ur JJ erinnern, wie die Fanta-Shokata Clips:thumbup:
Egal Hauptsache Weihnachten wünsche Euch ein Frohes Fest
Langsam ist gerade schnell genug
Erstmal alles Gute im neuen Jahr an alle
Keine sorge Slow, dein "Knaller" ist nicht untergegangen, aber ohne unsere Untertitel ist es halt nicht das gleiche...
Keine sorge Slow, dein "Knaller" ist nicht untergegangen, aber ohne unsere Untertitel ist es halt nicht das gleiche...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- sideshowBob
- Captain
Liebe alle!
Ich bin wieder da. Eine Runde Tsunami-Booster für alle jung gebliebenen.
Welche rasanten Entwicklungen habe ich hier verpasst?
Ich bin wieder da. Eine Runde Tsunami-Booster für alle jung gebliebenen.
Welche rasanten Entwicklungen habe ich hier verpasst?
Haha "rasant"
bin froh das deep descent wenigstens alle paar monate n lebenszeichzen gibt das das projekt nich vergessen wurde.
bin froh das deep descent wenigstens alle paar monate n lebenszeichzen gibt das das projekt nich vergessen wurde.
Da treibt wohl gerade jemand Schabanack im Forum und sorgt für viel Aktivität. Darauf ein Algenbier!
So, fertig mit Aufräumen... hier kommt dein Algenbier