The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Vorräte wegsaufen ... Langeweile.... da passt was nicht zusammen
Prost!
Nach 2x PC neu aufsetzen dieses Jahr muss ich erst die files mit meinen Avataren wiederfinden.
Oder hat ohnehin keiner bemerkt, dass mein Schaf die Weihnachtsmütze seit einem Jahr trägt...?
Oder hat ohnehin keiner bemerkt, dass mein Schaf die Weihnachtsmütze seit einem Jahr trägt...?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Passt ja eh zur aktuellen Jahreszeit
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Wie soll das einer merken wenn Du nie da bistManeater hat geschrieben:Nach 2x PC neu aufsetzen dieses Jahr muss ich erst die files mit meinen Avataren wiederfinden.
Schieb mal was rüber Keeper
Langsam ist gerade schnell genug
- Flint Eastwood
- Lieutenant
*wache neben meinem halbleeren Drink auf*
Hey! Was'n das für'n Lärm hier? Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, nachdem es hier so lange ruhig war.
Hey! Was'n das für'n Lärm hier? Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, nachdem es hier so lange ruhig war.
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Moin!
Bild gefunden? Mein altes Bild von damals ist auch weg ...
Bild gefunden? Mein altes Bild von damals ist auch weg ...
*Stille*
...
*Totenstille*
...
*Totenstille*