Schleichfahrt Dateiformat
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
- Beiträge: 998
- Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Dafür hat unser Kryptograph ParaMc vor Ewigkeiten mal Unmpak geschrieben
- Dateianhänge
-
- unmpak.zip
- (31.07 KiB) 5087-mal heruntergeladen
Im alten und ältesten JJ Policeman
-
- Lt. Junior Grade
- Beiträge: 86
- Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Das kenne ich, nur Blinkt das DOS Fenster kurz auf und weg ist es wieder, das soll ja Bestimmt nicht so sein.
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Das ist auch meines Wissen nach eine DOS Anwendung. Also ohne DOS wird da nichts gehen. Ich weiss aber nicht ob das auch bei SF funtzt, Bei AN1 und ANR geht das auf jeden fall.
Ich hatte das damals benutzt um die Online Maps zu editieren und umzugestalten. Ich schau mal ob ich meine Entpackten Dateien noch habe, dauert aber etwas. Wenn ich was finde melde ich mich.
Ich hatte das damals benutzt um die Online Maps zu editieren und umzugestalten. Ich schau mal ob ich meine Entpackten Dateien noch habe, dauert aber etwas. Wenn ich was finde melde ich mich.
Langsam ist gerade schnell genug
-
- Lt. Junior Grade
- Beiträge: 86
- Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Supi, Danke dir
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
- Beiträge: 998
- Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Du brauchst kein DOS, es ist nur ein Befehlszeilenprogramm.
Geh mit Explorer in den Ordner, in den du es entpackt hast, drücke Shift und klick dann in den Hintergrund (wo gerade kein Icon ist). Dann klick "Eingabeaufforderung hier öffnen". Dann tippst du den Befehl wie in der Hilfe beschrieben ein.
Geh mit Explorer in den Ordner, in den du es entpackt hast, drücke Shift und klick dann in den Hintergrund (wo gerade kein Icon ist). Dann klick "Eingabeaufforderung hier öffnen". Dann tippst du den Befehl wie in der Hilfe beschrieben ein.
Im alten und ältesten JJ Policeman
-
- Lt. Junior Grade
- Beiträge: 86
- Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Danke für den Tipp
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Also ich hab mal mein alten Krempel Durchforstet, leider habe ich da nichts mehr.
Sorry
greetz
slow
Sorry
greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
-
- Lt. Junior Grade
- Beiträge: 86
- Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Kann man nix machen, trotzdem Danke für die Mühe
- Flint Eastwood
- Lieutenant
- Beiträge: 124
- Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
- Wohnort: München
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Hat irgendwer noch den MVI-Converter von Nox_firegalaxy ? Ich könnte den mal gebrauchen.Nox_firegalaxy hat geschrieben:http://dl.dropbox.com/u/6841319/mvi.zip MVI Datei in den selben Ordner kopieren und draufziehen. Ergebnisse befinden sich dann im tmp Ordner. kA warum er die Datei nicht gescheit öffnet, wenn sie sich in einem anderen Ordner befindet, aber ich hab atm nicht die Muse das genauer zu untersuchen.
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
-
- Lt. Commander
- Beiträge: 210
- Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
https://sourceforge.net/p/schleichfahrt ... e/SFLoader hier solltest du eig alles finden was man braucht (wenn man mit C++ umgehen kann). Jemand hat mal eine verbesserte Version gebastelt, da das interleaving eher suboptimal umgesetzt ist. Fand nur keine Motivation die entsprechenden Änderungen zu übertragen.
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.