Happy Birthday Maneater!
Re: Happy Birthday Maneater!
Mich hätte jetzt viel mehr interessiert, ob deine Barkeeperkunst vererbbar ist
Mrrrrr! Hübsche Barkeepertöchter. *auf den Kuchen sabber
Ähm... Alles Gute zum Geburtstag
Ähm... Alles Gute zum Geburtstag
Aqua dentes habet.
Die eine ist hübsch, die andere waffenscheinpflichtig...Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Sind die hübsch?Maneater hat geschrieben:und ja, ich habe zwei Töchter (19 und 17)
Spass beiseite...welcher Vater findet seine Töchter nicht hübsch?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Guter Einwand, da müssen wir wohl mal vorbeikommen und und uns selbst ein Bild machenManeater hat geschrieben:...welcher Vater findet seine Töchter nicht hübsch?
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Frage ist nur, ob wir dann Bier für Manni mitbringen sollen oder Bäume für seine Stadt.
Am besten beides
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
- Mannschaftskapitän
Ich bringe das Bier. Bäume sind im Zug immer blöd, vor allem beim Umsteigen. Das mache ich nie wieder
Aqua dentes habet.
Ein Geburtstagsthread, der spam-eskaliert....mal was anderes!
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Ich kann Dir versichern, sie sind es. Geb mir das Bier und spar den Weg................Spion hat geschrieben:Guter Einwand, da müssen wir wohl mal vorbeikommen und und uns selbst ein Bild machenManeater hat geschrieben:...welcher Vater findet seine Töchter nicht hübsch?
Langsam ist gerade schnell genug
Hey Maneater, alles Liebe zum Geburtstag, mei wie die Zeit vergeht.