The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Blöder weise trinke ich keinen Alkohol mehr.
P.S. Mani deine Kopfbedeckung ist nicht mehr so ganz aktuell
Aqua dentes habet.
Besser?thexil hat geschrieben:Mani deine Kopfbedeckung ist nicht mehr so ganz aktuell
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Du wärst erstaunt, WIE alt ich aussehe - mit oder ohne Frisör (obwohl...reich wird der mit mir ohnehin nicht mehr...)
Suchen alle im Indischen Ozean nach der Boeing oder warum ist es hier so leer?
Aqua dentes habet.
*BlackBox unter Theke versteckt*
Boeing? Welche Boeing?
Boeing? Welche Boeing?
Heute Nacht werden wieder die Uhren umgestellt (außer in der Türkei, da sind sie ja dieses Jahr einen Tag später dran ). Wenn ich in den Examen nächste Woche versage, kann ich wenigstens die Schuld auf diese eine Stunde schieben
Aqua dentes habet.
- sideshowBob
- Captain
Glasklar!! Um dem vorzubeugen: Viel Glück! Hab meins grad hinter mir und kann nur sagen, Schlaf wird vollkommen überbewertet...
Ich glaub, bei mir warens zwei Zeitumstellungen Irgendwie war's auf ner Feier eins, dann war's plötzlich drei und bevor ich im Bett war, war's einfach fünf... Super-Sommerzeit?
Na ja, ich hab mir das Wochenende eh hauptsächlich mit Arbeit um die Ohren gehauen, hat also eh keinen Unterschied gemacht bezüglich ausschlafen
Na ja, ich hab mir das Wochenende eh hauptsächlich mit Arbeit um die Ohren gehauen, hat also eh keinen Unterschied gemacht bezüglich ausschlafen