The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
- Joy Stick
- Lt. Commander
Re: The Maneater's Inn
wow jungs ich hab gestern 9 std 50 min gearbeitet - . -macht über 1.5 std überstunden (kann man später kompensieren ) ...
gern ein bierchen, um meine etwas ferienstimmung aufkommen zu lassen
gern ein bierchen, um meine etwas ferienstimmung aufkommen zu lassen
Ziel total zerlegt!
- sideshowBob
- Captain
gut, dass ich nicht nach Stunden bezahlt werde, sonst müsste ich wohl Stütze beantragen bei meiner Arbeitseinstellung
- Joy Stick
- Lt. Commander
immer weiter so werde auch nicht nach stunden bezahlt... muss einfach eine gewisse anzahl stunden pro tag haben und wenn ich zuviel arbeite kann ich an anderen tagen weniger arbeiten oder wenns genug ist kann ich bis 2 tage frei machensonst müsste ich wohl Stütze beantragen bei meiner Arbeitseinstellung
Ziel total zerlegt!
- Joy Stick
- Lt. Commander
Jungs, es ist drei Uhr morgens und meine Kiste läuft auf Linux ... und meine Daten sind nicht mal gelöscht, ich habs tatsächlich geschafft :D:D eine runde auf mich!
Ziel total zerlegt!
Falsch - es ist 3:02 Uhr...
Ich musste das einfach loswerden um die zeit...
Ich musste das einfach loswerden um die zeit...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Joy Stick
- Lt. Commander
also jetzt ist es 11 nach aber irgendwie bin ich müde... naja egal, hattet ihr diese woche auch son beschissenes regen - kälte - wärme - sonne -regen wetter?
Ziel total zerlegt!
Welche Distribution?Joy Stick hat geschrieben:Jungs, es ist drei Uhr morgens und meine Kiste läuft auf Linux
Die letzten Tage ists eher Regen-Regen-Nochmehrregen...Joy Stick hat geschrieben: naja egal, hattet ihr diese woche auch son beschissenes regen - kälte - wärme - sonne -regen wetter?
- Joy Stick
- Lt. Commander
Ubuntu, bin nicht der Hirsch in Informatik, dachte mir ich machs auf nem einfacheren und dann läufts wenigstens... und es läuftWelche Distribution?
naja bei uns scheint jetzt die sonneDie letzten Tage ists eher Regen-Regen-Nochmehrregen...
Ziel total zerlegt!
Eigentlich müsste ich ja sowas wissen, aber: was ist das Gegenteil von überlegen/unterlegen? Also im Sinne von "auf gleicher Augenhöhe / auf gleichem Niveau"?
Gleise legen?
Gleise legen?
gleichgestellt
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk