The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Mit Cowboystiefeln, Fransenjacke und Cowboyhut in der Schule + Mädel im Square Dance-Kostüm dabei = Win
Ein Lehrer hat mich ne ganze Weile verfolgt und beglotzt und es fühlt sich natürlich jeder NPC genötigt, n Kommentar abzugeben, war recht spaßig
Ein Lehrer hat mich ne ganze Weile verfolgt und beglotzt und es fühlt sich natürlich jeder NPC genötigt, n Kommentar abzugeben, war recht spaßig
- Psycho_Fox
- Ensign
Was is das denn für ne komische Schule...? oO Kommt der Rektor da morgens immer nit Sherrif-Stern und Revolver zur Arbeit?Corny hat geschrieben:Mit Cowboystiefeln, Fransenjacke und Cowboyhut in der Schule + Mädel im Square Dance-Kostüm dabei = Win
Nö. Aber ich und das Mädel haben uns halt abgesprochen, das mal zu bringen.
Hat uns auch keiner geglaubt, dass wir das einfach so machen.
Nächsten Mittwoch wieder.
Fotos!Corny hat geschrieben:Nö. Aber ich und das Mädel haben uns halt abgesprochen, das mal zu bringen.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Hätte jetz nur das von mir, von ihr hab ich kein vernünftiges geschossen.
Link
Link
- sideshowBob
- Captain
sehr sexy
Na Danke
Kannst du ja nächsten Mittwoch nacholen^^Corny hat geschrieben:Hätte jetz nur das von mir, von ihr hab ich kein vernünftiges geschossen.
Link
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
- Mannschaftskapitän
Hab ich vor, ja.
- Psycho_Fox
- Ensign
ich glaub, das hier ist der mit Abstand späteste Eintrag bisher - kommt davon, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann