The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
-
- Lt. Junior Grade
Re: The Maneater's Inn
Grad noch ganz im Banne des Endes von AN2R... Barkeeper, zur Feier der Stunde bitte irgendwas was diesem Augenblick würdig ist!
Licht
Licht
Ein Glas Milch....? (Ziemlich sicher vom Rind übrigens....)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
Heuschreck hat geschrieben:Barkeeper, zur Feier der Stunde bitte irgendwas was diesem Augenblick würdig ist!
Aus unserer beliebten Serie "Finde die Diskrepanz"Maneater hat geschrieben:Ein Glas Milch....?
sideshowBob hat geschrieben:Heuschreck hat geschrieben:Barkeeper, zur Feier der Stunde bitte irgendwas was diesem Augenblick würdig ist!Aus unserer beliebten Serie "Finde die Diskrepanz"Maneater hat geschrieben:Ein Glas Milch....?
Tjo
Es gab mal Zeiten da gab es ein Glas Wisky zur Milch
Langsam ist gerade schnell genug
Also ich seh in manchen Kneipen zum Tullamore Dew n Glas Wasser, aber Milch wär mir noch nicht begegnet...
So kann man mit einfachen Mitteln ein Forum einen weiteren Tag am laufen halten...
Es geht noch einfacher, ein Schmucker bitteManeater hat geschrieben:So kann man mit einfachen Mitteln ein Forum einen weiteren Tag am laufen halten...
-
- Lt. Junior Grade
Aber dann bitte mit 2 Löffeln Cotina und einem Löffel Honig. Das ist sau lecker aber eigentlich eher was zum einschafen also nicht wirklich geeignet...Maneater hat geschrieben:Ein Glas Milch....?
Allerdings wäre Milch mit Amaretto was feines 2/3 zu 1/3 und nen guten Amaretto nicht so 6€ Aldi-Billig-Teil!
Ja bitte einmal Milch mit Amaretto!
Heuschreck hat geschrieben:Aber dann bitte mit 2 Löffeln Cotina und einem Löffel Honig. Das ist sau lecker aber eigentlich eher was zum einschafen also nicht wirklich geeignet...Maneater hat geschrieben:Ein Glas Milch....?
Allerdings wäre Milch mit Amaretto was feines 2/3 zu 1/3 und nen guten Amaretto nicht so 6€ Aldi-Billig-Teil!
Ja bitte einmal Milch mit Amaretto!
Hört Hört ein Pirat vom Fach. Mach gleich das Doppelte für mich
Also 1/3 zu 2/3 oder wie...?slow hat geschrieben:Mach gleich das Doppelte für mich